![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen,
ich google mich dämlich und kann nichts finden ![]() deshalb an Euch meine Frage: Hat jemand eine Ahnung was ein Bootstransport mit 4.000 kg, Maße ca. 10 x 3,50 m, über oben genannte Strecke von ca. 650 km kostet? Erfahrungen mit irgendwelchen Speditionen? Hat man lange Wartezeit bis das Boot transportiert wird von einer Firma? Oder hat jemand ne andere Idee, wie man ein Boot dieser Größe (Trailer nicht vorhanden) soweit transportieren kann? Den Wasserweg wollen wir selbst nicht nutzen, da uns die Zeit fehlt. Würde mich freuen, wenn mir jemand einen kleinen Anhaltspunkt geben kann. Danke schonmal und schöne Ostern wünscht *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
in Karlsruhe würde ich da mal bei der Fa. Böhler im Killesfeld oder bei der Fa. Mumbauer im Rheinhafen anfragen. Ich denke, daß die so was machen können, oder zumindest weiter helfen können. Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ayascha
Frag mal bei www.yachttransport-schriever.de Ich war sehr zufrieden mit ihnen und mit Abstand bester Preis. Servus Willi
|
||||
|
||||
![]()
Gib bei Goggle einfach Yachttransport ein und du hast die gängisten Transportunternehmen dabei.
ansonsten eine Fachzeitung kaufen, wird überall werbung machen. In diesem Sinne Averna ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
wie hoch ist das gute Stück? Was für ein Boot ist es??? Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bossi,
es ist eine Sea Ray 280 und die Höhe weiß ich leider nicht. Wir haben sie noch nicht gekauft und auch noch nicht angeschaut, aber sie gefällt uns sehr gut und wir möchten vorab gerne die Kosten kalkulieren, zumal eben die besagten 630 km im Raum stehen. Liebe Grüße *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
Danke für Eure Hilfe, aber wir haben jetzt ein Boot in unserer Nähe gefunden *juhuuu*
Liebe Grüße *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Du,
es ist eine Sea Ray 280/300 geworden und am Freitag können wir sie holen Ich hoffe nur, dass sie läuft denn am Freitag ist erst Probefahrt -aber andererseits ist die Sea Ray werkstattgepflegt und steht derzeit auch in einer Werft im Winterlager. Ich bin zuversichtlich. Ja, ich freue mich riesig! *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
![]() ![]() Dann gibts ja demnachst nen neuen Avatar ![]()
|
![]() |
|
|