![]() |
|
|||||||
| Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich suche für ein 26 Fuß Motorboot auf eigenen Trailer die Möglichkeit, dass Boot dauerhaft in Kroatien zu lassen. Ansprüche von unserer Seite: Bereich von Medulin Istrien --> Rijeka ---> Stinica ( Fähre Rab) Die Inseln Krk, Cres, Losinj oder Rab Der Platz sollte mindestens ein WC-Container haben bzw. die Möglichkeit nach dem kranen noch eine Nacht bleiben zu können um sich vor der Heimreise frisch zu machen. Eingezäunter Platz wäre ein Traum Das Boot sollte zum Kran gebracht werden können. ------------------------------------------------------------------------------- Der Platz kann gewerblich oder Privat sein. Wir benötigen kein All inklusive trallala. Hallenplatz ist auch kein muss! Wenn ihr etwas kennt, dann schreibt mir bitte. Webseiten, Telefonnummern, Email-Adressen................... Wenn ihr die Preise kennt dann ist es noch besser ![]() @mods sollte ich mit meiner Anfrage hier falsch sein, dann verschiebt es bitte einfach. Danke
|
||||
|
||||
|
...die größte und beste: Marina Punat auf Krk
|
|
||||
|
||||
|
In Mali Losinj gibt es eine neue Trockenmarina.
Alles was du dir wünscht ist dort, umzäunt, Wc usw. Das Gelände ist bewohnt. Also optimaler Schutz. Wenn du möchtest sende ich dir die Telefonnummer. (PN) Kosten für dein Boot ca 700.- pro Jahr. Mein Boot steht zur Zeit auch dort.
|
|
||||
|
||||
|
Den besten Service hast du in der Trockenmarina in Punat, alles vorhanden, anständige Toiletten, Metallstege in der Trockenmarina zu den Booten 12 Monate Sanitärgebäude und Restaurant ganzjährig. Hat natürlich seinen Preis
https://www.marina-punat.hr/liegepla...y-dock-615/615 Es gibt auch noch eine einfache Trockenmarina in Krk selbst, ist halt nur ein Schotterplatz eingezäunt, Toilette glaube ich ist vorhanden https://dry-marina.com/language/de/
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, aber fast 5000 Euro für einen Platz im Trockendock für größe 7-7.99 mtr. finde ich schon unverschämt
|
|
||||
|
||||
|
Nein es sind 3141€ in der Trockenmarina Brodica. Die fast 5000€ beziehen sich auf das Dry Dock auf dem Marina Parkplatz, das ist eigentlich nicht für kleine Boote vorgesehen daher die utopischen Preise
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer natürlich mit allem pi pa po haben möchte kann das ja zahlen. Wir möchten nur einen Abstellplatz mit einem Toilettenhaus.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Netter Kontakt zu der Trockenmarina, der Preis liegt allerdings bei 1000,-€.
|
||||
|
||||
|
Unter dem Preis wird es wohl nichts geben, bei RAB/Mali Losinj hast du halt immer die Anreise mit der Fähre, da ist Krk praktischer
|
||||
|
||||
|
...du solltest genau recherchieren, die meisten lassen abends die Hunde raus und du mußt dich verabschieden vorher, nix mit übernachten!! (ausser Punat: dort kostet auch des Zuwasserlassen keine astronomischen Preise (unter 50 €)
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich möchte mein Boot in den meisten sogenannten Trockenmarinas in Kroatien jedenfalls nicht abstellen.
|