![]() |
|
|||||||
| Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Zusammen,
wir haben gestern unseren Sommerurlaub auf Krk gebucht und sind bei der Ferienwohnung in der Stadt Krk fündig geworden. Nun stellt sich die Herausforderung, einen Liegeplatz oder eine Boje für den Zeitraum 24.07.2026 - 09.08.2026 zu organisieren. Das Boot ist eine Coronet 21 (6,5 m) Soweit ich das weiß ist es schwierig bzw. unmöglich bei den öffentlichen Marinas etwas im Voraus zu buchen. Hat von euch jemand einen Tip, oder kennt jemand jemanden der einen kennt um an einen Liegeplatz heranzukommen? Muss auch nicht direkt in Krk Stadt sein. Mit Auto ein paar Minuten zu fahren wäre auch Okay. Wären total happy wenn das klapp
|
||||
|
||||
|
Hallo Christian,
ich kann nur empfehlen den Vermieter zu Fragen, ob dieser das Buchen eines Liegeplatzes übernehmen kann oder jemanden kennt. Die meisten Vermieter haben dafür die entsprechenden Kontakte. Ansonsten mal unter https://www.zluk.hr/de gucken- das ist die Website der Hafenverwaltung. Viel Erfolg dabei.
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christian,
probier es mal bei der Vecla, infos findest Du unter folgenden Link: https://vecla.hr/lucki-poslovi/ Die vermieten einen Teil im Hafen Krk und verwalten den kleinen Hafen in Dunat. VG Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe gerade ein identisches Problem (vom 10.08 bis 28.08. mit einer Sea Ray 175) Beide Varianten(Vecla und die örtlichen Häfen) sind schwierig… Vecla hat keine freien Plätze und die örtlichen Häfen nehmen keine Reservierung. Auch ich wäre dankbar für weitere Tipps, egal was, auch gerne an einer Boje… Vielen Dank für eure Unterstützung Liebe Grüße Tobi |
![]() |
|
|