![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
...es einigen so (richtig) gut geht, diese aber ständig meckern/nörgeln/verbessern müssen...meist 10 Leute...
...es mir zum Glück gut geht... ...es mir Rille ist ...(warum tipp ich hier...?) Schöne Weihnachten !
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
…. unsere drei Enkelkinder heute mal wieder bei uns übernachten,
….. wir einen Tisch für 5 in der Pfannkuchenmühle bekommen haben
* hoffentlich werd` ich nie erwachsen * * Heinz * Geändert von Tequila (13.12.2025 um 12:45 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Das mein Auto zum 7. Mal in Folge ohne Mängel durch den Tüv gekommen ist.
Dabei hat es nur in den ersten 7 Jahren mal eine Werkstatt gesehen. Inspektion für Garantieerhalt. Noch keine Reparatur. 2xBremsklötze und 1x Scheiben vorne. Das zähle ich nicht als Reparatur. Sehr zufrieden. Schätze die 20 Jahre mache ich noch voll.
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sag mal um welchen Typ es sich handelt!
|
||||
|
||||
|
... der Umzug der Kinder, ins eigene Heim, heute gut geklappt hat
|
|
||||
|
||||
|
……mein Lieblings-Stollen heute angekommen ist.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zum mit freuen:
Kia Sorento Bj2010 Der Vorgänger war ein Subaru Forester. Der hat 18 Jahre bei mir gewohnt und ähnliche Freude gemacht. Der ist auch immer durch den TÜV. 300.000km und Defekte ein gerissener Abgaskrümmer und ein Klopfsensor.
|
||||
|
||||
|
...ich nur noch eine Woche arbeiten muss, und es dann in den Urlaub geht incl. über Sylvester. Kein einziger Böller geht da hoch, unsere Resi freut´s
|
|
|||
|
|||
|
daß wir heute nach Ägypten fliegen und dort die feiertage verbringen
|
||||
|
||||
|
....dass ich einen 8 KW Ofen habe, der z.Zt. im Dauerbrand heizt: an der Heizung ist der Wärmetauscher undicht, und an eine Reparatur in diesem Jahr nicht zu denken.
Grüße aus dem + 22° C Wohnzimmer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und die BF-Freunde dazu einlädst.
|
||||
|
||||
|
...dass das ein guter Einfall ist
- ich aber nur 2 Liegebänke / theoretisch 6 Sitzplätze habe Grüße, Reinhard ...ach ja: habe erstmal 4x25kg Kohlen gekauft, weil Holz zwar schön, aber nicht so lange brennt: mal sehen wie lange es reicht (Bauhaus - 5 Minuten |
|
|
||||
|
||||
|
...das meine Herzensdame und ich morgen früh über das WE an die Mosel fahren. Der Mosel-Wein-Nachts-Markt in Traben-Trarbach ist aber auch einfach nur herrlich urig
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Gert
|
||||
|
||||
|
...sich der Mensch, dem ich heute im Postshop die Tür aufgehalten habe, als ich reingehen wollte, äußerst höflich bedankt hat
Ich weiß zwar, dass er hier wohnt, hatte ihn aber bis heute noch nie getroffen. |
|
|
||||
|
||||
|
wir heute wieder den kleinen Lord gesehen haben.
|