![]() |
|
|||||||
| Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm .
Die Fähren für Sommer 2026 können ab sofort gebucht werden . Mit Frühbucher und ADAC Rabatt wären das -35 % . Sind aber am Ende dann auch wieder fürs Auto, Trailer und Kabine mit Fenster 1700,- Euro . Aber für uns vom Revier her einfach „ alternativlos „ für n total entspannten Urlaub . Abenteuer gibt dann mal wieder in Korsika, irgendwann 😉 Lg. Martin
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Die Fähre fährt von wo nach wo?
Ancona?
|
||||
|
||||
|
Wir fahren ab Venedig da wir gegenüber Ancona ca 4 Stunden AutoFahrzeit einsparen . Die Fähre geht zwar länger ( ca 25 h ) aber mit Kabine ist uns das egal .
Ankunfthafen ist Igoumenitsa. Lg. Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Bis wann geht Frühbucher Rabatt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Steht sicher auf der Anek-Superfast Seite 🤔
Kann ich dir nicht sagen , ich buche nicht selbst . Ich gebe dem ADAC meine Daten und der bucht alles ein . |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Zusammen,
bin auch grad an der Anfrage. Mitte - Ende Mai. Bei mir ist Anek aber so gut wie gesetzt. Minoan will ich nicht mehr (obwohl billiger....) Grüße |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Wir waren dieses Jahr zu genau dieser Zeit in Griechenland . Es war super 👍
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ich war letzten Frühling mit TrailerSailor cruisen.
Traumhaft. Ich fand das Wasser ok... Nur Fähre sind doppelt so teuer wie vor 6 Jahren |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Corse, das ist sicherlich eine schöne Zeit. Ich war da auch schon ab und an. Im Herbst ist es jedoch auch sehr schön, wobei dieses Jahr noch ziemlich viele Stangenbootfahrer (Charter) unterwegs waren. War Anfang Oktober dort. Der Mai und Anfang Juni sowie September Oktober sind m.E. alles schöne Zeiten. Nur Juli und August würde ich nicht fahren.
|
![]() |
|
|