![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Ich bringe es auf den Punkt .
Der VfB hat es selbst vermasselt sich in eine gute Ausgangslage für die CL zu bringen. Der HSV hat es auch selbst vermasselt sich in eine gute Ausgangslage zu bringen nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. War kein guter Spieltag für beide Mannschaften. Beide hätten mindestens 1 Punkt holen können( müssen).
|
Zitat:
Da klappt es bestimmt.
|
|||
|
Zitat:
Dafür hat Schiri Schlager ordentlich mitgeholfen.
|
Zitat:
Zu 9 das Ergebnis halten, beziehungsweise auszugleichen ist ja schwierig, beziehungsweise hat nicht funktioniert. Ich bleib dabei, beide Mannschaften haben es selbst vermasselt, im Prinzip beide gut gespielt, Beide selbst Schuld das das Ergebnis negativ ausgefallen ist.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (02.11.2025 um 22:50 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
Zitat:
|
||||
|
Mir ist der Tabellenplatz im Grunde egal……
Bin ich der erste, geb ich den Gewinn für ne Runde an die Mitarbeiter aus. Bin ich der letzte, zahle runde ich den Gewinn für nen kleines Firmengrillen auf. Also eigentlich immer der Gewinner…. ![]()
|
|||
|
Er kann auch meine Empfehlung folgen
VfB Gegen Augsburg, Dortmund und Bayern München auf VfB setzen
|
Ich drücke dem HSV nächstes Wochenende beide Daumen
Zum Spiel gegen Köln: Dass der VAR so lange braucht, halte ich auch für nicht akzeptabel! Die Unbeherrschtheit einiger Spieler aber auch nicht! Da ist es nicht förderlich, alles auf den Schiri zu schieben... https://www.feverpitch.de/nicht-alle...n-sich-selbst/ Der HSV hat sich die Niederlage selbst zuzuschreiben, auch wenn sie nicht die schlechtere Mannschaft waren (zumindest in der 2.Hälfte).
Geändert von Berni (Gestern um 19:50 Uhr) |
|
||||
|
Gut gespielt und doch verloren - das zieht sich wie ein roter Faden durch die bisherige Saison des HSV. Ganz unabhängig vom fehlenden Knipser: mal 'n büschn abgeklärter an die Sache ran gehen! Emotional is ja symphatisch, aber Sieg is sexy!
|
Lachsiiiiii, der Typ mobbt mich.
|
||||
|
Marcel Reif bringt Füllkrug beim HSV ins Gespräch
Keine Ahnung wie die den bezahlen sollen, aber mit einen 1 Jahresvertrag könnte er u.U.helfen
|
Zitat:
In Dortmund wie auch unter Nagelsmann hab ich den immer nur faul rumstehen sehen, nur darauf wartend dass ihm jemand dem Ball bis in den Strafraum bringt. Seitdem heißt der für noch nur noch Stehrümmchen…. Wenn man dagegen andere Stürmer sieht, die bis in den eigenen Strafraum zurück kommen, sich Bälle erkämpfen und auf dem gesamten Spielfeld unterwegs sind, dann hoffe ich nur für Hamburg, das dieser Gedanke schnell verflogen ist…..
|
Berni darf das, ist'n verkappter HSV Fan
Die können Harry Kane kaufen, es nützt nichts, denn solange der Zauberlehrling seine von Walter gelernte Unbelehrbarkeit nicht ablegt, wird der Königstiger auch weiterhin in der Startelf stehen ![]() Gruß, Lachsi .
|