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| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. | 
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			#51  
			
			
			
			
			
		 
		
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			 Zitat: 
	
 da wirkt sich schon der Gegenwind stärker aus (ob ich mit oder gegen den Wind fahre... oder unterschiedliche Strömungen in einem Fluss.. 
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	Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden     Inoffizielle Boote-Forum Map
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			#52  
			
			
			
			
			
		 
		
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			 Zitat: 
	
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			#53  
			
			
			
			
			
		 
		
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			 Elvis....Lesen Götz hat K&N empfohlen .... das sind auch die einzigsten die Marinefilter anbieten (soweit Ich weiss )) und Ich würde wegen 1 Kmh auch nicht soon Teuren Filter Kaufen aber klar...Saubere Luft für den Motor kann nicht schaden )) 
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	und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon Bier im Glas  | 
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			#54  
			
			
			
			
			
		 
		
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			Es ging mir auch um bessere Luft um dadurch bessere laufruhe. Denke die 2km bemerkt man eh nicht.
		 
		
		
		
		
		
		
		
		
	
 
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			#55  
			
			
			
			
			
		 
		
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			Merkt man beides nicht... nimm das was der hersteller verbaut und stell erst mal eine vernünftige Substanz her  ..  dann erst weiter machen
		 
		
		
		
		
		
		
			
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	Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden     Inoffizielle Boote-Forum Map
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			#56  
			
			
			
			
			
		 
		
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			 Zitat: 
	
 Ich halte mich da lieber an Messergebnisse und Fakten. 1-2 km/h sind nicht viel und man merkt es nicht, aber da 1-2 km/h, da 3 km/h, da nochmal 3 km/h .... und schwupp, merkt man sehr viel. Wem 1-2km/h egal sind, der sollte trotzdem den K&N nehmen, da wird die Ansaugluft wirklich gefiltert. Gruß Götz 
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			#57  
			
			
			
			
			
		 
		
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			Die Empfehlung von Götz zielt ja nicht nur darauf ab mehr Leistung zu bekommen. 
		
		
		
		
		
		
			Fakt ist: durch den K&N bekommt der Motor mehr Luft und er Läuft dadurch nicht mehr ganz so fett. Das liegt Hauptsächlich an der Basisplatte vom Filter der eine schöne Einströmung der Luft in den Vergaser gewährt. Das Kerzenbild sollte dadurch besser werden und die Zündkerzen nicht mehr so schnell verrußen. Ich würde auch den K&N in höchstmöglicher Höhe kaufen, nicht den Edelbrock. Die Passgenauigkeit ist beim K&N ebenfalls super. Grüße Sascha 
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