![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Zitat:
Der verstorbene Kaiser ( Der war der beste ) und Lothar Mathäus, Fußballerische fantastisch was er noch mit 38 Jahren gespielt hat Super. Nie( Selten) negativ über die Kroatische Nationalmannschaft geäußert wie Kahn zum Beispiel. Und Finale damals hätte man ihn gegen Manu nicht rausnehmen dürfen , dann hätte Bayern Gewonnen. Nur die Frauen Geschichten hätte weniger sein können. Berni Ich hab über dein Kommentar gelacht. Schön das wir Heute es nicht so ernst nehmen. Nachtrag Ich hab Heute ein Danke bei Dir gedrückt, kommt auch nicht so oft vor. Aber in den nächsten 5 Jahren kann es ja besser werden , wer weiß vielleicht Verstehen wir uns ja sogar eines Tages.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (Gestern um 19:21 Uhr) |
|
||||
|
Das Beste von Loddar abseits des Platzes.
|
|||
|
Ausnahmefußballer unbestritten.
|
Schade, Stuttgart besiegt sich selbst.
|
||||
|
Hui, überraschend Heidenheim und Mönchengladbach.
Der Rest wie erwartet. Schauen wir mal, wie es gleich im Abendspiel geht…. Grüße Totti
||||
|
Du hast mir das Wort aus dem Mund genommen.
Zuerst das blöde Eigentor, am Schluss der jährliche Aussetzer von Nübel. Ich hoffe, das bleibt der einzige in dieser Spielzeit.
|
|||
|
Ich mag den Jeff Chabot.
Junior hat VfB Triko mit seinem Namen. Junge Junge was für ein Aussetzer. Nübel soll zurück zu Bayern. Er geht mir mittlerweile auf die Nerven. Nachtrag: Eigentlich wollte Ich es nicht schreiben. Der VfB war heute super dämlich . Man kam verlieren kein Problem, aber gut spielen und sich selbst abschießen das schafft nicht jeder.
|
Dafür gehst du heute Abend leer aus,
da du vermutlich auf Leverkusen gesetzt hast.
|
Der Bayern-Express ist bisher unterwegs, wie erwartet.
Grüße Totti
||||
|
Was ich heute von Leverkusen gesehen hab,
Ist pure Angst und/oder Arbeitsverweigerung.
|
|||
|
Bayern marschiert.
Es sieht so aus als ob Sie den absoluten Rekord aufstellen wollen( werden) 34 Spieltage 34 Siege 132 Punkte Glückwunsch zur Meisterschaft. Nachtrag. Ziehen wir 6 Punkte ab, Der VfB hat auch einen Honeß.
|
Zitat:
Ist mir letzte Woche sogar passiert… hatte mich gegen Gladbach vertippt mit 4:0 gegen Bayern… ![]()
|
||||
|
Also das war schon Pech für Stuttgart. Eigentor und Torwartfehler abgezogen, geht das Spiel 1:1 aus. Schade, ich hätte den Schwaben den einen Punkt von Herzen gegönnt!
|
Zitat:
Leverkusen war für mich bis jetzt die schwächste Mannschaft in München.... An Bayern führt diese Saison kein Weg dran vorbei Natürlich werden auch die Bayern Punkte liegen lassen, im Moment kann sich der FCB nur selbst schlagen. Zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen, da ich mir heute Nachmittag nur die Bayern angucken konnte.... P.S. Pauli 0-4 gegen Gladbach....
Geändert von Berni (Heute um 20:41 Uhr) |
![]() |
|
|