|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | |||
|   

Bis jetzt läuft der DFB Pokal nach Plan. HSV hat Gewonnen, kann man besser machen. Egal Hauptsache weiter. Die Blauen aus Badrn Würtenberg sind draußen, auch gut. BVB weiter war nicht leicht in Frankfurt, auch gut. Heute Bayern raus, und VfB weiter dan wäre es perfekt 
				__________________ Gruß Fabi | 
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Maulhelden gehören einfach gestutzt.  Wenn ich jetzt meine Meinung in meiner Mundart schreiben würde,  Der Bengel schu wieder, mit seiner ...... Tüt tüt. Egal, Papa wird's schon richten. 
				__________________ Gruß Helmut.   
 | |||||
| 
 | ||||
|   

Helmut, der "Papa" wird's richten, indem er hier mal eben zu macht. Deine Meinung in allen Ehren, aber der Grat zwischen freundlicher Stichelei und gezieltem Bashing ist schmal...

__________________ Gruß, Jörg Da waren sie wieder, meine drei Probleme: Vergesslichkeit, Dings und das Andere. 
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Er meint vermutlich mich damit Jörg und ich kann und möchte auch nichts zumachen. @ Helmut, du legst dich zeitweilig zu sehr aus dem Fenster, nicht schön. 
				__________________ ![[SIGPIC][/SIGPIC](https://cdn.boote-forum.de/signaturepics/sigpic670_20.gif) Gruß Michael NUR DER HSV / doch aufsteigbar  Leidenschaftlicher Dieselfahrer 
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Mensch Leute   nun lasst Fabi doch mal ein wenig träumen  Stuttgart liegt zur Halbzeit vorne und die Buam aus dem Süden dürfen dann heute Abend nachlegen   
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   | 
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Ich verstehe das einige ein Problem haben das der VfB zurzeit gute Leistungen zeigt( eigentlich schon über 2 Jahre) und Sie sich noch ein wenig daran Gewöhnen müssen. Es war ja Jahrelang anders, man war ja auch in der 2 Liga. Momentan läuft es gut Und Ich genieße die Zeit. genau so wie Ich auch gelitten habe. Helmut darf mich gerne Maulheld nennen, kein Problem, Ich mag Österreicher sehr, Helmut ist ja auch Bayern Fan , und Ich lass Mich ja immer wieder negativ über Bayern München aus , Von daher nicht so schlimm für mich. Helmut und die anderen meinen es ja nicht Böse mit mir.( Außer Berni da ist es etwas anderes) Und auch Heute wieder hat der VfB Stuttgart abgeliefert. Ja viele dachten die 3 Fach Belastung Bundeliga , International und Pokal würde zu einem Leistungseinbruch führen. Die Mannschaft Heute wurde in der Anfangsformation auf 10 Positionen getauscht Eigentlich war sogar die 11 Position von Undav auch geplant zu tauschen. Der geplante Spieler hat sich beim Aufwärmen vor dem Spiel verletzt. Und trotzdem hat der VfB wieder abgeliefert. Natürlich wird der VfB auch Spiele verlieren, aber nicht Heute. Mal sehen was Bayern München in Köln abliefert. Und ja natürlich ist Bayern Favorit und Gewinnt zu 90 Prozent,( Und wenn Sie Gewinnen wird natürlich Gratuliert) 
				__________________ Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (29.10.2025 um 20:53 Uhr) 
 | |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
   . Sogar unsere Fanfreunde vom Betze konnten feiern. 
				__________________ Grüßle Chris ( der Schwabe )  48.77683°N, 9.54987°E  Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky ) 
 | |||||
| 
 | ||||
|   

Mal etwas zum Schmunzeln: https://youtube.com/shorts/bNpvbpm4g...BrJUmZMVO-91Tn https://youtube.com/shorts/B2myIvkMt...wamyjB3wsW6Tei 
				__________________ Grüße Richard | 
| 
 | ||||
|   

Köln hat gut dagegen gehalten. Respekt und danke für ein unterhaltsames Spiel in toller Atmosphäre!    
				__________________ Gruß, Jörg Da waren sie wieder, meine drei Probleme: Vergesslichkeit, Dings und das Andere. 
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Und wegen der Vorbereitung des 4:1 verzeih ich dem Diaz heute auch seine traditionell vergebene Großchance.   Ein Gemälde von einem Konter! Und Kanes 2:1 ist für mich heute schon das Tor des Monats.   
				__________________ Gruß, Jörg Da waren sie wieder, meine drei Probleme: Vergesslichkeit, Dings und das Andere. Geändert von Giorgio P. (29.10.2025 um 22:58 Uhr) Grund: ein e | 
| 
 | ||||
|   

Glückwunsch an Bayern München  ( Hab das auch früher schon gesagt und es hatt sich auch Heute wieder Bestätigt. Bayern München spielt einen fantastisch Fußball, das muss auch gesagt werden) 
				__________________ Gruß Fabi 
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Das schlechteste Spiel der Bayern in dieser Saison. Die Kölner waren in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft. Das 1-1 war ein Abseitstor (es gab in der 2.Runde mehrere Entscheidungen, die der VFR kassiert hätte, unverständlich, dass der VFR erst ab 1/8-Finale eingesetzt wird) Unter dem Strich sieht es klarer aus, als es war, aber wenigstens weiter   
				__________________  Gruß Berni   | 
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Bayern München spielt einen fantastisch Fußball. Die ersten 30 min waren nichts. Da war Köln besser, man fängt sich und macht Super Tore. Der 14 Sieg in Folge, und genau darum geht es , Da ist Fantastisch. Und das muss man einfach Zugeben, Deshalb noch mal Glückwunsch an Bayern München, 
				__________________ Gruß Fabi 
 | |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 

__________________ ![[SIGPIC][/SIGPIC](https://cdn.boote-forum.de/signaturepics/sigpic670_20.gif) Gruß Michael NUR DER HSV / doch aufsteigbar  Leidenschaftlicher Dieselfahrer 
 | |||||
|  | 
| 
 | 
 |