![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
Moin ihr Bayern-Edel-Fans
Ich zitiere mich mal selbst. Zitat:
Hochverdient gewonnen hätten sie, wenn sie mit 3-5:0 in die Pause gegangen wären. Das wäre aufgrund der absoluten Überlegenheit in der ersten Hälfte auch durchaus möglich gewesen, aber sie waren halt im Abschluß zu schwach. Wer das Wegschubsen von Kane an Guirassy nicht gesehen hat, der braucht eine Brille, hatte sie nicht auf oder hat einfach zu dem Zeitpunkt nicht hingesehen. Ich bin eigentlich kein Fan von Loddar, aber mit seiner Meinung, daß Kane sich damit einen Vorteil verschafft hat, lag er absolut richtig. Wegschubsen ist doch wohl gleichzusetzen mit Aufstützen und da wird regelmäßig gepfiffen. Der Schiedsrichter hat sehr wohl bayernlastig gepfiffen, zumindest bei den 50:50 Momenten; war dann aber nicht mehr spielentscheidend.
|
Zitat:
|
Der VfB hat gespielt bin Überhaupt nicht zufrieden mit dem Ergebnis.
Mindestens 1 Punkt hätte von der Spielerischen Leistung in Istanbul rausspringen sollen. ( Schlecht gespielt haben Sie nicht aber Irgendwie zu Blöd angestellt) Mal sehen ob Ich Schlafen kann
|
Zitat:
Du glaubst nicht wirklich, daß ich mich in den Bayern-Block setze. Über die unbedingt nötige Brille mach dir lieber mal Gedanken.
|
||||
|
Zitat:
schade eigentlich...... ich freue mich immer wieder über Bilder im Fernseher, auf denen bei einem Spiel Fans aus beiden Lagern freundschaftlich nebeneinander auf der Tribüne sitzen und gemeinsam ohne Groll das Spiel erleben.....
|
Zitat:
![]() Aber wenn ich nur an dieses Mia san Mia Gejaule denke; ne geht nicht.
|
|||||
|
Zitat:
Und dazu noch ist bei den Bayern wenigstens auch Realitätssinn dabei…
|
||||
|
Manche vertragen die Wahrheit halt nicht so gut.
|
|||
|
Zitat:
|
|
Ich mach jetzt mal 2 Varianten.
Eine die Helmut ( Demütig und ruhig)gefällt und eine die mir gefällt.( Mit Emotionen,Leidenschaft und Esprit) 1 Variante Wenn der HSV heute hochkonzentriert 3 Punkte gegen Wolfsburg einfährt werden Sie wahrscheinlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. 2 Variante Heute rasiert der HSV Wolfsburg. Der Klassenerhalt Schampus kann kalt gestellt werden.
|
Boa, egal wie das Spiel des BVB noch ausgeht, die Verletzung vom Kölner Timo Hübners war richtig Übel, da wurde mir bei der Zeitlupe ganz anders..., hoffentlich sah es schlimmer aus, als es tatsächlich ist - auf jeden Fall gute Besserung!!!!
Für Köln doppelt blöd, da sie die Partie jetzt in Unterzahl weiterspielen müssen... P.S. und der BVB packt es durch so ein Duseltor doch noch...
Geändert von Berni (Heute um 19:27 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Einfach nur peinlich.
|
Zitat:
Der Schampus sollte im Regal bleiben und ruhig, vernünftig und demütig bleiben. Hart an sich arbeiten und konzentrieren. Das heute gegen schwache Wolfsburger war mal gar nix.
|
Entschuldigung HSV, aber wie naiv ist das denn? Für den Elfer den Ball demjenigen zu überlassen, der eh schon die Sch... an der Hacke hat und entsprechend unsicher ist. Ach so, man liegt ja komfortabel 0:1 hinten gegen überraschend griffige Wölfe und es ist ja erst die Nachspielzeit der ersten Hälfte... So gesehen "verdient" verloren.
Apropos naiv: Sandro Wagner hat natürlich völlig Recht, wenn er sagt, er ist ein junger Trainer, der noch lernt. Aber heute viel mir spontan der Forums-bekannte "Unterschied zwischen lernen und verstehen" ein. Gegen Leipzig in der aktuellen Form "mutig" spielen zu wollen, zeugt nur von wiederholtem (!), krassen Realitätsverlust bei der Beurteilung der eigenen Stärken und Schwächen. Mal sehen, wann der Verein zur Reißleine greift. Die TSG hat völlig unverdient gegen den FC Heidenheim gewonnen! Zwar waren sie in allen Belangen dem, wie ein sicherer Absteiger spielenden, Gegner überlegen, aber in diesen Flamingo-Trikots ist egal welcher Sieg völlig unverdient! Und die Bayern machen's wieder spannend. Diaz vergibt das sichere 1:0, Gladbach stellt sich mit 10 Mann hinten rein und nach Kanes (großartigem) Abseits-Tor sah ich schon das Gespenst des Gladbach-Fluchs in Gestalt eines 0:0 erscheinen. Aber nicht in dieser Hinrunde! Mit Geduld und Kimmich ist in diesen Tagen auch dem Gespenst und dem Abwehr-Bollwerk beizukommen.
|
Zitat:
Der Unterschied zum FCB liegt aber darin, dass die Bayern auch nach einem 5-0 Sieg selbstkritisch sind und der BVB sich nach jedem Duselsieg selbst in den Himmel lobt! Die Bayern haben mich heute bis zum 1-0 übrigens auch wahnsinnig gemacht, hätte mich zu diesem Zeitpunkt nicht gewundert, wenn es heute 0-0 ausgehangen wäre. Der Jackson ist bis jetzt ein Fremdkörper und der Diaz hat wieder 100%ige vergeben, das kostet Nerven, da half nur ein guter Cognac
||||
|
Es ist kein Gestichel gegen Bayern, lediglich was mir im laufe der Jahre aufgefallen ist. Auch dass die Bayern gegen einen völlig unterlegenen Gegner beim 4. oder 5. Tor so tun als hätten sie eine WM gewonnen.
Um zu sticheln ist mir Fußball nicht wichtig genug, ich sehe es als Unterhaltung. |
|
||||
|
Zitat:
||||
|
Auf alle Fälle.
1. Putzen tut man die Fische z.B. 2. Rasieren, das machen wir bei uns am morgen. Auch wenn man Musikalisch ist, sollte man manchmal Pauken, Trompete und Posaune im Schrank lassen.
|