|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ein Leben ohne Alkohol ist möglich, aber ginlos!

__________________ LG, Roland  - Es ist alles erlaubt, sofern nicht ausdrücklich verboten! - 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Das Leben kann manchmal sein wie ein Penis  , nicht lang genug  , gruss dieter 
				__________________ - Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht  , hier gibts Musik von meinen Friends  http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Vorstehendes gilt nur für den, der sich über seinen Pimmel definiert.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Als Plural von Boot böte sich Bööte an, aber Bööte wurde bereits durch Boote ausgebotet. Schade eigentlich. 
				__________________ Harry 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Es war einmal ein Königsweg, den fand nur der, der überlegt. Doch will man zwar gern König sein, nur denken - ach, wem fällt das ein ?! 
				__________________ Harry 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Aus der Signatur von Nautico: Das Leben wird deutlich leichter, wenn man nicht alles erzählt was man weiß, nicht alles glaubt was einem erzählt wird und über den Rest einfach still lächelt! 
				__________________ Gruß Richard Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Stürme haben fast immer Frauen Namen  denn wenn sie kommen sind sie wild und ungestüm wenn sie gehen nehmen sie Haus und Auto mit 
				__________________ Harry 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Steckt man den Kopf in den Sand, bringt man den A....h in eine ungünstige Position. 
				__________________ * * * * * * * * *MfG* * * *Mario * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *  inoffizielle Boote-Forum-Karte   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hinweisschild im Central Park: Don´t walk on the grass! Kleines Schild darunter: Smoke it... 
				__________________ Harry | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Kräht der Bauer auf den Mist, hat der Hahn sich wohl verpi$$t. Als U-Bootfahrer hat man jährlich vor einem bestimmten Tag am meisten Schiss; vor dem Tag der offenen Tür... 
				__________________ --------------------------------- Binnenfahrer in der Schweiz, Bayliner VR4 2025 mOcean Segler 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Es war einmal ein Philosph, der fand sich toll und andre doof. Und hat darum nur das ergründete, was ihm sein Ego hat verkündet. 
				__________________ Harry 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ich war neulich bei den Veganern zum Schlachtfest. Nach der achten  Häutung einer unschuldigen Mandarine bin ich gegangen, war mir zu  brutal.

__________________ Gruß Ahap | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Machste ein Fenster auf, haste ein Problem.   
				__________________ * * * * * * * * *MfG* * * *Mario * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *  inoffizielle Boote-Forum-Karte   | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
  https://www.youtube.com/watch?v=AF6oCWKgGPM Gruß Lutz 
				__________________ Nur Tonic ist Ginlos. 
 | |||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat:   
				__________________ Gruß Richard Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Sie:  Lade mich doch wenigstens zum Essen ein ER: Ich gehe nicht mit Verheirateten Frauen aus Sie : Aber ich bin Deine Frau Er: Sorry keine Ausnahme 
				__________________ Harry 
 | ||||
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Weisheiten | Steppenlöwe | Kein Boot | 88 | 28.09.2010 21:49 |