![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
jetzt wird es etwas speziell ![]() Ich habe eine neue Z-Antriebsabdeckung im Sortiment die ich selbst herstelle. Diese ist nur für den Bravo 3 Antrieb passend. Nun habe ich leider momentan kein Boot mit diesem Antrieb hier bei mir stehen, darum suche ich ein Versuchskaninchen hier im Forum. Sprich ich bräuchte jemanden mit solch einem Antrieb/Boot dem ich diese zuschicken kann und der diese einmal ausprobiert. Wenn alles passt benötige ich gute Fotos die ich für meine Internetseite benutzen kann. Die Abdeckung darf natürlich am Boot bleiben. Das Boot und der Antrieb sollten tageslichttauglich sein und nicht zu alt. Wer hat Lust? Liebe Grüße Stefan es hat sich jemand gefunden, vielen Dank
Bootszubehör Maier www.bootszubehoer-maier.de www.bimini-tops.de www.wakeboard-tower.de Geändert von MaiBoot (Gestern um 10:11 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fotos helfen gegen Menschenhandel | aunt t | Kein Boot | 0 | 26.06.2016 09:36 |
Überwachungs-Fotos und -Videos nur gegen Kohle? | Vierzigplus | Kein Boot | 26 | 06.12.2012 11:45 |
Kostenlose PC Hilfe | TMK | Werbeforum | 0 | 28.03.2005 14:21 |
Kostenlose Bootsbaupläne!!! | sy-maverick | Selbstbauer | 0 | 17.11.2004 20:49 |
Kostenlose Bootssoftware | Allgemeines zum Boot | 1 | 23.04.2004 23:40 |