![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen ich hab gerade einen Ölwechsel am Generator gemacht .
Auf dem alten Filter steht Westerbeek PN. 25363. Leider finde ich im Netz nichts passendes, kann den von euch einer umschlüsseln?
|
||||
|
||||
![]()
https://www.hytec-hydraulik.de/oem-e...e/filter/24363
Ich denk der passt. Die TN ist 24363, nicht 25363. Hab bei Google „Ölfilter 24363“ eingegeben. War der erste treffer…ggf werden noch weitere (oder auch alternativen) noch angezeigt
|
||||
|
||||
![]()
Danke den hatte ich auch gesehen.
Hab gerade die Teileliste durchgeguckt da steht die Nummer 36918. Hab den mal bestellt.
|
||||
|
||||
![]()
Das Ding sieht für mich wie eine Ölfilterpatrone vom Auto/Motorrad aus (bei 96mm Durchmesser eher Auto). Ggf. Abschrauben und zur nächsten Werkstatt mitnehmen…die haben sicherlich was passendes rumliegen
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HHo Generator Wasserstoff Generator | MrIt | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 08.04.2015 21:08 |
Was ist das für ein Filter? | bieri | Technik-Talk | 5 | 14.03.2010 13:12 |
Suche Anleitung für Kraftstoff-Filter Racor 500 FG | Pura_Vida | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 12.11.2009 07:20 |
Aktiv-Kohle Filter für Trinkwasser | achim1 | Technik-Talk | 10 | 04.10.2009 18:19 |
Filter für Trinkwasser - taugen die was? | Rolle | Allgemeines zum Boot | 4 | 18.05.2009 06:40 |