![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
wer hat Montage-Erfahrung mit der Installation einer elektrischen Ankerwinsch für Marinello Eden 18 ? Welche Ankerwinch wird vom Hersteller verbaut bzw. welche , Ankerrolle mit Anker passt zum sehr kleinen Ankerkasten ? Währe für Informationen bzw. Artikelnummern sehr dankbar. Liebe Grüße aus Graz, Sepp |
|
||||
|
||||
![]()
Schreib den Bengel an
https://www.boote-forum.de/member.php?u=99149 er hat das gleiche Boot; vielleicht kann er dir helfen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hab elektrischen Edelstahl M Anker( glaube 5 Kilo) Edelstahl Kette 25 m funktioniert alles sehr gut Boot ist in Kroatien mit den ganzen Unterlagen Firma Hook Boote am Main hat bei mir alles verbaut, bei denen kann man auch Nachfragen. Die Brüder Hock sind sehr hilfsbereit. Hab gerade keine Fotos vom Boot. Es gibt aber ein paar Fotos im Boot Forum. Muss nachschauen.
|
||||
|
||||
![]()
Hab die Fotos gefunden bin aber nicht in der Lage das Foto vom Anker hier her zu bringen.
Bin mir aber sicher das das Heute noch passiert. Nachtrag Ich denke ein guter Engel wird die Fotos hier her bringen.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (11.10.2025 um 19:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Fertig, gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsreunde,
herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Firma Hock habe ich angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Würde aber die Artikelnummern zum Bestellen brauchen. (Vor allem für die Ankerrolle mit Anker da der Platz bei der "Marinello Eden 18" sehr klein ist und die Ankerrolle mit Anker nicht zu weit nach vorne ragen darf) Währe für Informationen und Artikelnummern sehr dankbar. Liebe Grüße aus Graz,Sepp
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Antwort von der Firma Hock kommt noch, kann aber dauern.
Die Brüder Hock haben die Bootwerkstatt, den Bootsladen wie auch einen Campingplatz, es dauert meistens 1 Woche bis eine Antwort kommt.Ich müsste Noch eine Kopie der Rechnung haben da kann man den Hersteller und das Modell sehen. Werde morgen schauen wo die ist. Nachtrag Cristian ( Sepp) Herzlich Wilkommen im Bootsforum. Wenn Du magst . Es gibt auch einen offiziellen Vorstellungs Thread wo Du Dich Vorstellen kannst. Im Bezug Marinello kannst mich alles Fragen, wenn Ich helfen kann gerne. Danke auch an Michael der an mich verwiesen hat. ![]() ( Michel Du bist der gute Engel, hast aber eingerostete Flügel. ![]() User diri Dieter ist schneller geflogen. ![]() Und eine Freude ist auch zu sehen das der Erzengel Heinz auch bei denen kleinen Problemen ( Marinello ist selten im Forum) ein Auge auf alles wirft. ![]()
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (12.10.2025 um 13:42 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer fährt eine Marinello Eden 18 | Mazzo | Kleinkreuzer und Trailerboote | 80 | Gestern 18:27 |
Endlich da! Mein neues Boot Marinello Eden 18 Evo | Dachsi | Kleinkreuzer und Trailerboote | 13 | 24.10.2021 22:03 |
Erfahrungen von Marinello Eden 18 | NASEEBU | Allgemeines zum Boot | 6 | 17.02.2019 09:14 |