![]() |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Es waren aber immer einige auf ihrer schnellen Runde bereits an der Unfallstelle vorbei (der Unfall ist ja hinter ihnen passiert), und die hätten ihre Runde noch zu Ende fahren können.
Liebe Grüße aus Berlin/Brandenburg. Daniel Geändert von supernasenbaer (22.09.2025 um 07:09 Uhr)
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Christian Horner und Red Bull. der hatte noch einen Vertag bis 2030. Das heißt er hätte frühestens 2031 bei einem neuen Team anfangen können.
Nun hat er 90 Millionen Abfindung erhalten und ist komplett raus bei RB. Hat Norris eine große Chance verpasst. Mit dem P7 hat er zu PIA nicht den Abstand zu PIA verringern können. Das war eine vertane Chance. Mc Laren hat Ptrobleme mit mit einen fachen Flügel. Somit haben sie den nicht so flach gestellt , wie die es benötigt hätten, um auf den Geraden überholen zu können. Setup Verwachst... Grüße Frank |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Ein Abfindung bemisst sich immer an Betriebszugehörigkeit, Gehalt und Dauer der vorzeitigen Entlassung aus dem Vertrag.
Mal abgesehen von den Zahlen die da am Ende nun rauskommen ist mein aktueller Kenntnisstand: - 20 Jahre bei Red Bull - ca. 30 Mio Jahresgehalt - Vertrag bis Ende 2030 (also noch ü 5 Jahre Laufzeit) Das da 90 Mio rauskommen wundert mich überhaupt nicht. Im Fußballwürde da vermutlich bei 90Mio kein Hahn nach krähen…
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Oder Oscar und Lando behalten die Nerven inkl. Team. Dann sollte es erledigt sein das ganze.
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke Max wird (rechnerisch) noch gefährlich werden.
Realistisch nicht. Es war klar, dass McLaren auf den schnellen Kursen den Effizienzvorteil nicht ausspielen kann. In Baku kam dann auch noch „Pech“ dazu. Ab dem nächsten Rennen dürfte das Bild wieder „gerade“ werden.
|
|
||||
|
||||
|
So denke ich es auch.
Normal sollte bei Mc Laren nichts mehr anbrennen. 2 Fahrer sind vorne, eigentlich Komfortabel für den Rennstall.
|
|
||||
|
||||
|
Die beiden wollen aber auch Weltmeister werden und könnten sich durchaus am Start in die Kisten fahren. Das zweimal und Max ist dran. Was mich persönlich sehr freuen würde..Was der Junge aus dem Auto holt ist schon der Wahnsinn.
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ich bin jetzt einmal ruhig und warte einmal ab.
|
|
||||
|
||||
|
Thema MAX fährt Ferrari
Rennen in der grünen Hölle. Und in seinem 4 Stunden Stind hat er seine Konkurenten in Grund und Boden gefahren.... Max Verstappen gewinnt beim ersten Einsatz im GT3-Ferrari auf der Nordschleife https://www.nau.ch/sport/motorsport/...arbarossapreis. |
|
|
||||
|
||||
|
UND MSC ( MICK) will nun nach dem "F1 aus" bei der Indicar Serie Fuß fasen.
1. Test in einem Indy Car Das bestätigte das Team Rahal Letterman Lanigan Racing (RLL). https://www.msn.com/de-de/sport/motorsport/mick-schumacher-wagt-den-us-schritt/ar-AA1Nv3Bv?ocid=BingNewsSerp Grüße Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo
Max könnte ja unauffällig den Rennanzug mit HM tauschen. Gruß Joggel Geändert von Joggel (30.09.2025 um 08:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Noch hat er bis eine 2026 einen Vertrag mit RB , soweit wir wissen.
Da raus zu kommen kann er nur, wenn er zu wenig Punkte einfährt. Und das Auto nicht konkurenzfähig ist. Ist schlecht , wenn man damit Rennen gewinnt. Seit dem neuen Unterboden geht der RB wieder sehr schnell. Wo er 2027 fahren wird? Ich sage mal, im schnellsten Auto. Denn die 2026 Session wird sich noch zeigen müssen, wer den besten Motor ( Antriebseinheit) und Auto baut. Da sehe ich Mercedes und Mclaren vorne Grüße Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Nur zur Info
3FT 11 Uhr Heute 14 30 auf RTL Qualli Free TV Singapoooorrrreee Großer Preis von Singapur Bei 35 Grad Hitze Sonntag, 05.10.2025 Rennen / Formel 1 Start: 14:00 Uhr Alle Zeiten in ME(S)Z Grüße Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Kick tip Seite ist nicht aufrufbar.
Ich habe zwar vorher getippt Ver Pia Rus. Aber mit Abgabe kam die Meldung das die Seite nicht erreichbar wäre.
|
||||
|
||||
|
Hier geht die Seite auch.
|
||||
|
||||
|
Hier nicht ....
Na egal
|
||||
|
||||
|
Da mir dass schon öffter passiert ist habe ich auf Verdacht gestern schon getippt.
Und natürlich war mein Tipp mal wieder für die Tonne... Grüße Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Mit dem PC und Handy hatte ich da noch nie probleme.
Allerdings habe ich auf dem Handy die Kicktipp App und gehe nicht mit dem Handybrouser das rein.
|
||||
|
||||
|
Race Höhepunkte
https://sport.sky.de/formel-1/artikel/orangene-un-gerechtigkeit-die-highlights/13445334/34960?wkz=WPGSOF1
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
By the way MC Laren ist Weltmeister 2025 mit 650 Punkten.
1. O. Piastri 336 2. L. Norris 314 3. M. Verstappen 273 4. G. Russell 237 5. C. Leclerc 173 VER PIA - 63 VER Nor - 41 VER RUS + 36 |
|
|
||||
|
||||
|
War mal wieder "schön" langweilig....
|
||||
|
||||
|
Immerhin hat Norris den Piastri unfair überholt und den Platz nicht zurück gegeben. War doch spannend darüber zu diskutieren.
Was ich an einer Teamorder verstehen kann ist es wenn der Titelkampf fast erledigt ist und der Teamkollege dem anderen Punkte wegnimmt und so einem Nichtteamkollegen die WM "schenkt" oder ein Boxenstopp vermasselt wird, wobei ich letzteres auch als Teamleistung sehe und hier wie dort vorkommen kann. Für derart viel Geld sollten die Fahrer etwas weniger auf Förmchenklau machen. Habe nach wenigen Runden abgeschaltet, diese Stadtrennen finde ich eh nicht sehenswert.
|
||||
![]() |
|
|