![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hat vielleicht jemand einen Tip für einen Händler der die Ringe günstig versenden kann und nicht 14eur Porto will? (Es soll nach Österreich gehen)
Ich habe verschiedenste Oringe aus Zoll Sortimenten ausprobiert, aber die sind alle viel dünner als die originalen - der Durchmesser würde aber passen. |
|
|||
|
|||
![]()
Das billigste versicherte Paket nach Österreich kostet halt 14,49 Euro.
|
|||
|
|||
![]()
Warum nicht in A bestellen? Sprachschwierigkeiten?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich gehe immer zu meinem Mercruiser Händler um die Ecke, da bekomme ich alles zu guten Preisen und habe keine Versandkosten
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab keinen Händler um die Ecke, nur einen der Mercruiser wartet aber bei dem hatte ich nach einer Reperatur Ärger, seitdem meide ich den.
|
|
||||
|
||||
![]()
Du hast ja leider dein Profil nicht ausgefüllt,
so habe die jenigen die helfen könnten, keine Infos wo du wohnst oder was du für ein Boot fährst, Bj. usw |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser V8 5.0 erwischt zu wenig Sprit beim zweiten mal Starten | Kainy1987 | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 06.07.2020 16:12 |
Mercruiser Motor 4,3LX, 6 Zylinder Bj 1996 springt schlecht an. | Chriss Chross | Motoren und Antriebstechnik | 30 | 04.09.2014 15:11 |
Mercruiser 4,3LX zu wenig Benzin bei Vollgas? | ruxer | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 22.07.2013 13:29 |
Mercruiser 4,3lx startet sau schlecht ;o( | Jogi81 | Motoren und Antriebstechnik | 49 | 11.08.2009 17:07 |
Mercruiser 4,3LX bekommt zu wenig zu trinken. | Merlin Magic | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 11.06.2007 09:52 |