![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Ich gucke gerade das Spiel Köln gegen Stuttgart, die Elfmeterentscheidung für den VfB halte ich gelinde gesagt für einen Skandal! Nicht jede Berührung ist ein Foulspiel und der Stuttgarter hat sogar weitergespielt...
![]() ![]()
|||||
![]() Zitat:
Über zweifelhafte Elfer für Bayern brauchen wir vermutlich gar nicht reden ![]()
||||
![]() Zitat:
Wenn das denn vom VAR als grobe Fehlentscheidung gewertet wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Und wenn das der Maßstab ist, brauchen wir uns nie wieder die Frage stellen, ob ein Kontakt ursächlich für den Fall war - in diesem Fall nämlich nicht, er ist ja weitergelaufen ![]() Es geht auch nicht um den VfB, der Sieg war verdient, nur die Entscheidung war falsch!
![]() ![]() ![]() schmeißt sich halt nicht jeder wie Kane gleich hin! ![]() ![]() Gruß Didi ![]()
![]()
Ist halt nicht jeder sein Geld wert, Kane aber sicher.
Grüße Totti
||||
![]()
Zum Spiel HSV, zunächst finde ich, dass die Hamburger eine ordentliche Leistung gezeigt haben! Glückwunsch zum Punktgewinn
![]() Zum Aufreger des Spiels: Die Rote Karte war sicher eine sehr harte Entscheidung, man kann sie aber geben. Ich bin aber auch der Meinung, dass man Spieler, die sich theatralisch das Gesicht halten, obwohl sie dort ganz eindeutig nicht getroffen wurden, nachträglich wegen grober Unsportlichkeit sperren müsste! Dieses Theater muss endlich aufhören ![]() P.S. gilt natürlich auch für alle anderen Körperteile ![]()
![]() Zitat:
![]() Das sehe ich genauso ! Für jeden Sch... und Dreck kommt der VAR, wieso nicht bei solchen Entscheidungen ?
![]()
Köln/ VfB
Ich finde Der 11 hat ein Geschmäckle. Es wurde aber nichts falsch gemacht. Jeder hat seine Arbeit gemacht. Verteidiger, Kontakt mit Stürmer im Strafraum nicht beabsichtigt und ganz leicht. Wo gearbeitet wird da fallen auch Spähne. Stürmer Er wird berüht, er will ja Tore schießen und nicht auf dem Boden rumliegen, läuft weiter will seine Arbeit machen, VfB Trainer und andere VfB Spieler sehen zwar da war etwas , mann möchte Tore schießen sehen und nicht den Spieler auf dem Boden. Schiedsrichter. Keiner mekert, nichts wildes lassen wir erst einmal weiterspielen, Ermessens Spielraum des Schiedsrichter auch nur seine Arbeit gemacht. Und der Schiedsrichter im Keller . Ja der macht auch nur seine Arbeit und sagt, Kollege da oben war etwas , schaue es Dir noch mal an, Das ist seine Arbeit. Schiedsrichter. schaut sich’s nochmal an, Was soll er machen Kontakt Bestand im Strafraum, die Regeln sagen 11 M Er hat wieder nur seine Arbeit gemacht. Der VfB Stürmer hört 11 M Er macht seine Arbeit und schießt ein Tor zwar anders als er zunächst wollte. Und am Ende als Köln verloren und es keine Punkte gab,regt sich der Kölner Trainer auf . Das ist auch normal macht nur seine Arbeit. Und Ich freue, für den VfB. ( Mach auch nur meine Arbeit als leidenschaftlicher VfB Fan)
|