![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Puuh, nach einem halben Jahr ist immer noch so viel Dampf drin? Haben die 1.500 sm nicht geholfen, aus dem Alltagsstress zu entkommen?
Aber schön, dass du wieder gut angekommen bist und danke für die Rückmeldung, wie es mit dem Mietwagen ausgegangen ist, das fehlt hier ja oft. Übrigens war meine 27er Bavaria nur 2,55m breit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hängt wahrscheinlich mit, wie schreibt er so schön, mit "Großkotzigkeit" oder nennen wir es Überheblichkeit zu tun.
|
||||
|
||||
![]()
Ich staune, dass ein Chef mit einer solch reizenden Art der Kommunikation überhaupt Mitarbeiter findet.
|
||||
![]()
Herrlich, dass das Forum eine gut funktionierende Ignore-Funktion hat, einer mehr drauf.
Nicht dass man noch mal aus Versehen Hilfe gibt. Meine Empfehlung: Was gegen den hohen Blutdruck machen.
|
||||
|
||||
![]()
Da hier garantiert nix sinnvolles mehr kommt beende ich das mal.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipp für Mietwagen Sizilien | Sunbeamer | Kein Boot | 1 | 15.05.2014 09:15 |
Bootstransport D-Ö bzw. Mietwagen 3.5t | gundula | Allgemeines zum Boot | 10 | 31.10.2011 19:20 |
200 Euro für Mietwagen | werbemaxe | Allgemeines zum Boot | 46 | 27.02.2010 10:51 |
mietwagen in rijeka | d.schmidt | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 08.02.2005 11:00 |