![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen , ich überlege über den Winter unsere Polster neu beziehen zu lassen , kann jemand einen Sattler im Kreis Düren empfehlen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Dir Euskirchen nicht zu weit ist: https://www.11880.com/branchenbuch/e...cher-gmbh.html
|
|||
|
|||
![]()
Euskirchen klingt gut ,besten Dank!
Bin mal gespannt was das neu polstern kosten soll. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
achte darauf, dass die Sitzflächen mit Kaltschaumfüllung gepolstert werden. Das ist etwas teurer hält aber länger. Rückenlehnen brauchen das nicht, kommt ja nicht soviel Gewicht drauf. Hat mir mein Polsterer so empfohlen und ich bin sehr zufrieden nach einer Saison. Gruß Didi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andi,
wie viel ist es denn? Ja je nachdem wie durchgesessen sie sind, die Füllung der Sitzfläche erneuern lassen. Grüße Markus
|
|||
|
|||
![]()
6 Polster
DIV. Seitenteile Stühle wollte ich ggf. Durch neue ersetzen . Polster sind halt noch die ersten , also 35 Jahre alt . |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andi
Ah ok Aussenbereich Also Kunstleder Ich habe im Innenbereich mit Stoff ersetzt Auch nach fast so vielen Jahren Preis aber wohl nicht vergleichbar mit deinem Projekt Grüße Markus
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Stühle noch funktionsmäßig in Ordnung sind, lass sie nur neu polstern, neue Stühle sind mit Sicherheit teurer.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja mal gucken werde es mal mit anfragen , auch in mehren Varianten.
Einfarbig, Mehrfarbig usw. Für alternative Stoffe bin ich auch offen . Bin mal gespannt was da auf einen zukommt , die Polster haben halt an allen Ecken und Kanten Risse , die Nähte sind alle aufgegangen,. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andy93
habe bislang nur guter gehört aus 52499 Baesweiler Autosattlerei Hamm in 52499 Baesweiler Gruß Bernd ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andi,
ich hab für das hier in Stoff und den neuen Sitzpolstern (die waren nach den Jahren durch, Rückenpolster noch ok) 1800€ bezahlt (die blauen waren ganz neu) Grüße Markus
|
|||
|
|||
![]()
Nicht schlecht , war ja schon ne Menge Material !
Denke es wird auch so um den Dreh werden . |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Habe auch noch eine Matratze machen lassen Hatte ein Offert für beides aus Mulhouse und von zu Hause. Summe war bei beiden quasi gleich. Jeweils ein Posten war teurer beim einen und anderen. Da habe ich es in Tirol machen lassen. Grüße Markus
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1 Kreis oder 2 Kreis Kühlsystem | riggele1 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 21.05.2019 17:50 |
Jemand aus Düren hier, der für mich ne Jolle angucken könnte ? | Tuckerboot-Lühe | Kein Boot | 0 | 08.04.2016 20:32 |
Bootswerkstatt im Raum Aachen, Heinsberg, Mönchengladbach, Düren | ahoi-2013 | Allgemeines zum Boot | 1 | 04.09.2014 07:24 |
Kreis Meißen Kreis Dresden Werft | columbus83 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 08.09.2013 07:45 |
Führe Bootsaufbereitung durch im Raum Aachen/Düren/Simmerath | Kajütsegler37 | Werbeforum | 0 | 17.10.2004 14:07 |