![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Beeskow hab ich auch als Alternative auf dem Schirm, aber ich fand Trebatsch eigentlich sehr cool, Gespann hab ich immer oben auf dem Schotterstreifen geparkt, oder hat sich da seit letztem Jahr was geändert? Beeskow hätte ich als erstes mal am Yachthafen geschaut.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die ersten Meter unter der Brücke sind nicht befestigt und immer für eine Überraschung gut. Meinen Kahn bekomme ich da immer raus, aber der wiegt quasi nix. Parke auch da oben, aber nur tagsüber. Habe immer das Gefühl, die Anwohner sind eher so mittel begeistert.
Die Slippe in der Beeskower Innenstadt wirkt auf Karten und Fotos nur so mittel, ist aber vergleichsweise grandios. Parken dann im Bereich zwischen dem Stadion und der Tanke, zu Fuß durch den Spreepark zurück zum Boot ist ein Klacks. Heißer Tipp: Man könnte versucht sein, vor dem Wergensee links in die Drahendorfer Spree einzubiegen um in Neubrück in das Eiscafé/Imbiss einzukehren: NEIN! Das Gewässer ist mehr Kraut als Wasser und das Etablissement ist trotz gegenteiliger tagesaktueller Abfrage gerne mal ganz spontan geschlossen. Weiter stromab ist es zwar traumhaft idyllisch (und das sag ich als Spreewälder) aber ein Wehr ist unpassierbar.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nemo on Tour - "Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin!" | Seehexe | Törnberichte | 15 | 03.04.2016 22:01 |
Märkische Umfahrt - Binnentörn mit Elektro-Trimaran | lespoir-tri | Törnberichte | 0 | 18.11.2012 18:53 |
Berlin, Berlin............. | Dirk | Kein Boot | 7 | 27.04.2010 19:05 |
Berlin, Berlin | Ride The Lightning | Kein Boot | 33 | 10.12.2008 16:56 |
Berlin Berlin wir Fahren nach Berlin | M.Peipp | Deutschland | 12 | 08.05.2007 20:00 |