![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab es nicht geshen.
Habe das Boot heute gereinigt, ausgeräumt und in den Carport gebracht. Als ich dann das Quali Ergebnis und die Startaufstellung geschaut habe um zu Tippen, habe ich schon gesehen das da einiges nicht normal gelaufen ist. Was soll man jetzt nur Tippen. ![]() ![]() ![]()
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das Quali auch nicht Live gesehen. Geburtstagsfeier von meiner Mama.
Habe mir das selbe gedacht wie du. Ja und jetzt Tippen. Wird Interessant werden.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schön viel Kleinholz
![]() Was ich tippen soll? Oh das wird schwierig. Die welche schnell waren, haben ihre Autos in die Planken gestopft. Da ist ein verzerrtes Bild in der Startaufstellung. Grüße Frank https://youtu.be/I_0Zr6dhvJw?feature=shared |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Prost ist mein Tip
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es wird morgen viel Material entwertet, da bin ich ziemlich sicher.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Tipps kannst du nur Würfeln.
HUL auf Platz eins, oder? Na denn….Prost! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für nein empfinden immer deutlich zu früh.
Aus meiner Sicht (als Sofa-Rennleiter, das sind ja bekanntlich die allerbesten ![]() Danach dann rot.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man unserer Tipprunde den Wert der Schäden überweist hätten wir ausgesorgt.
![]() Wie man Tippt, keine Ahnung wem?? Denn es gibt so vieles, Start und das Rennen wo etwas passieren könnte. Aber so ist es doch schöner als wie man schon zu 95% weis wie P1 bis P3 ausgeht. Na ich bin neugierig. Trotz schönen Wetter sagte ich schon meiner Frau das ich Kopfschmerzen habe. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin auch mal gespannt wie das Rennen heute verläuft. Die armen Mechaniker, haben sicher wieder die ganze Nacht schrauben müssen. Naja arm? Die verdienen sicher nicht schlecht.
Ich glaub nicht das sich die Crashserie wiederholen wird heute, wenn das Wetter mitspielt.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist eine Interessante Tippübersicht
1 Ver 2 LAW SAI ANT NOW PIA 3 NOR RUS ANT PIA LAW Ich hoffe, ich habe mit MC Laren nicht in die Schei$$e gegriffen. So richtig liegen tut den Orangen die Strecke nicht. Aber überholen ist möglich. Ferrari sehe ich als Außenseiter. Bin mal gespannt ob Russel was reißen kann. Eigentlich ein ein Stopp Rennen. Aber wegen der vielen roten Flaggen haben viele ihrer Reifensätze für das Rennen schon angetastet Saints und Lawson sind für mich nur Außenseiter. Bin mir fast sicher, das ich heute geschlagen werde. Und es soll gegen Rennende Regen kommen. Mal sehen. Grüße Frank |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was diese Mechaniker leisten, Verdienen sie einen Schmurz gegenüber so anderen. Aber so eine Berufung als Schrauber ist schon sehr toll. Man kommt auch ein wenig in der Welt umher. Auch wenn man nur kaputtes Carbon des öfteren sieht. Gibt weit schlimmeres... oder? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
Täusche Dich da mal nicht mit den Gehälten der Mechaniker, 45.000 ist das normale Gehalt im Jahr.
Es gibt aber bei den Großen Teams z.B. Ferrari RB MC Laren mercedes einen Schlüssel einer Gewinnbeteiligung. "Das durchschnittliche Gehalt bei RB für einen Mechanikern liegt bei etwa 60.000 Pfund pro Jahr, und die durchschnittliche Arbeitswoche umfasst rund 70 Stunden und wir fliegen in der Economy-Klasse" "die 2021 Jahren eingeführte Budgetobergrenze haben Auswirkungen auf die Gehälter und lassen hohe Bonuszahlungen nicht mehr zu" Mit einem Augenzwinkern fügte ein Ex RB Mechaniker dazu: "Aber auch ohne diese Begrenzung würden Mechaniker nicht 350.000 pro Jahr verdienen. Wenn das jemals passiert, denke ich vielleicht über eine Rückkehr nach.“ https://www.kosmo.at/red-bull-insider-packt-aus-so-bitter-ist-das-leben-der-f1-mechaniker/ Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
PIA ist raus in der 1 Runde nach Jump Start dann eingeschlagen, vollkommen verpatzt.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, blöd gelaufen.
Als angehender WM Meister sollte man schauen das man ins Ziel kommt, auch enn es ein paar Punke weniger werden.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
||||
|
||||
![]()
VER
RUS Sainz Blöd gelaufen für mich , Orange eine einzige Enttäuschung.... Und Sainz .. - Ferrari unter ferner liefen und Sainz als gefeuerter auf P3 weit vor den Roten .. Das trifft die Roten... Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Dieses hintereinanderhergejuckel langweilt ordentlich. Vielleicht sollte man jeden drei Runden, jeweils 4 Autos mit je 15 Sekunden Abstand fahren lassen und der schnellste gewinnt. So kommen sie sich nicht in die Quere....
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin zwischendurch sogar eingeschlafen, nach der Quali total enttäuschend!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf alle Fälle gratuliere ich Supernase.. Daniel zum Tagessieg.
![]() ![]() Jogie zur Erstürmung von Platz1. ![]() Ob er diesen noch einmal aus der Hand gibt? ![]() Frank, schon die Funktionsunterwäsche zur Hand. Warm anziehen heisst es ab jetzt!! Keine Ausrutscher mehr ab jetzt, z.B. wenn du wie heute auf Mc Laren Tippst? ![]() So genug jetzt. Habe ja selbst auch nix gescheites zusammen gebracht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte heute nur Glück beim Würfeln.
Es sind ja noch einige Rennen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich, aber Platz 1 ist schon etwas.
![]() Mein Ziel wäre in unserer 3ten Saison wieder auf das Podest zu kommen. ![]() Schau mer mal. Dann werden wir es sehen.
|
||||
|
||||
![]()
Ja Platz 1 ist schon was.
Aber einen Sieg hatte ich vor 2 Monaten, der mir sehr viel bedeutet hat. Das Rennen Sonntags noch geschaut am 27.07 und dann die 112 Angerufen. Dann Montags Herzkateter und Stent setzen.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Duoprop Steigung & Formel | Ohweia | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 20.09.2005 12:37 |
Info -Baujahr bei Johnson Motoren älteren Typs - habe Formel | gkrausse | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 30.05.2005 18:04 |
NEU: NAUTIPro-Rubbing mit Acryl-Formel | nautipro | Werbeforum | 21 | 23.09.2004 19:12 |
Formel 1 Empfang in NL | Segelwilly | Kein Boot | 5 | 08.09.2004 08:01 |
Formel 1 - Lauf vom Wochenende schon HIER UND JETZT !! | Thomas I. | Kein Boot | 3 | 01.03.2002 20:08 |