![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() Gerne möchte ich euch folgendes Boot anbieten: Scand 3500 Atlantic HT Eckdaten: L: 11,00 B: 3,45 T: 1,00 1 x Volvo D4-260, 260 PS Diesel mit Welle, ca. 240h Bj. 2004 1. Hand Ausrüstung u.a.: Bugstrahlruder, Heckstrahlruder, GPS, Autopilot, el. Ankerwinsch 2 x Nasszelle mit jeweils el. WC, Waschbecken und Dusche Pantry mit 2-Flammen Kocher, Backofen, Dunstabzugshaube, Kühlschrank & Spüle, Heizung, Warmwasser, Hardtop mit 2 Schiebeluks, Heckdusche w/k, etc Die 3500 ist ein tolles Boot. Sie bietet zwei getrennte Kabinen, zwei Nasszellen, einen gemütlichen Salon und ein großes Mittelcockpit. (Und noch eine Hundekoje. ![]() Typisch Skandinavier: Sehr gute Qualität, gemütliche Einrichtung und viel Tageslicht im Schiff. Schön auch: Man kann komplett stufenlos um's Boot herum laufen. Der Pflegezustand der "Seewind" ist sehr gut. Aktuelle Bilder von heute: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Boot liegt in der Nähe von Bremen, wo es gerne besichtigt werden kann. Preis: 108.000€ Grüße ![]() Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn es gleich wieder gelöscht wird............
.......Schööön ! ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo sea-commander,
ein wirklich sehr schönes Boot. Weißt du wieviel von diesem Typ gebaut wurden? Es scheint mir sehr selten zu sein. Die 29 Baltic sieht man öfter. Geändert von Nidelv 26 (Gestern um 07:28 Uhr) |
![]() |
|
|