![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein!Eiskalt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Göta-Kanal, der Viken-See? Aber diese eindeutige Betonnung ist für Schweden eigentlich untypisch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch falsch-es ist nicht Schweden.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leute ,wenn Ihr wüsstet wo das ist-das war für mich als Sportbootfahrer der Hammer.Das Ganze war so was von entschleunigt. Da wir am ende der Saison fuhren, waren wir relativ allein unterwegs.Lediglich viele Wasservögel und Weidetiere ,die uns an und nach sehen. So unbekannt ist das Ganze nicht ,Tourismus haben die da auch.................................
![]() ![]() Ich kann noch anbieten dass das Gewässer stark in der Breite schwankt, Seen , Sümpfe, alles sehr abwechslungsreich und hoch interessant Kommt schon-ich will Vorschläge.(das unbekannte (bekannte) Europa ) ![]()
Harry Geändert von Jollysti (04.09.2025 um 17:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt Europa am Kontinent, da wo wir sind.
Aber auch Europa wo das Land selbst eine grosse Insel ist? Nur als Beispiel Island. Darum mein Vorschlag. Europa Kontinent oder Europa eine Insel?
Gruß Helmut. ![]() Geändert von Hele63 (04.09.2025 um 18:26 Uhr) Grund: Ergänzung. |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht schlecht Helmut ,nicht schlecht
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das liefre ich noch gratis nach
![]() so gehts eigentlich jeden Tag (mehr oder weniger) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Schwester war schon 3x auf einer sehr grünen Insel und schwärmt heute noch.
Irland?
|
||||
|
||||
![]()
Tja , Helmut , da brauchts auch den Namen. Irland ist ne Butter Insel wo auch Guiness gebraut wird. Wo bin ich genauer? Bestimmt nicht im Pup oder auf der Heide.
![]() Jetzt schnell Googeln und stark vergrößern-dann siehst du mich.
|
||||
|
||||
![]()
Also ich kenne nur den Shannon?
Laut Google Maps ist der mal breiter und dann wieder schmäler.
|
||||
|
||||
![]()
Helmut
![]() Ja,es ist der wunderbare Shannon. Wir hatten ein tolles Boot und sind von Irland Mitte via 7 Tage an die Küste gefahren. Da ich das nicht so auf den Schirm hatte , war es der tollste Urlaub meines Lebens!! Anbei unser Wohnboot für 7Tage ![]() ![]() ![]() Helmut, du bist dran
Harry Geändert von Jollysti (04.09.2025 um 19:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ok, werde dann ein Bild suchen.
Aber eines noch. Ohne das Bild mit den Kühen und grünen Wiesen wäre es schwerer gewesen. Für mi. ![]() Kühe, Butter Kerrygold. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo könnte das sein?
|
||||
|
||||
![]()
Das Land der 1000 Seen und Sümpfe aber auch der Stechmücken?
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht für mich nach Alpenregion aus, von daher tippe ich mal auf Österreich
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber wo?
|
||||
|
||||
![]()
Könnte in der Steiermark sein, Hörfeld Moor
|
||||
|
||||
![]()
Nein leider nicht Steiermark.
Moor klingt aber schon sehr gut. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wildsee bei Seefelder Moor
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nein also der Wildsee ist das wohl nicht, da passt die Umgebung nicht. Die Gegend sieht mir eher wie im Kaisergebirge aus, da hat es bei Ellmau ein paar kleinere Seen. Grüße Markus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wobei eher ein kleines Stück Nördlich eher passt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn ich auf die Karte schaue, weiß ich wo das ist, war da aber noch nie persönlich und kenne es nicht... Von der Aufnahme her hätte ich eher auf einen sehr kleinen See getippt (besserer Teich) Grüße Markus
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 16:19 |
welche zulassung ist für europa nötig? | onkelotto | Allgemeines zum Boot | 21 | 15.10.2018 14:38 |
Wie nennt man das? Was ist das? Das runde Fenster. | Jeb | Allgemeines zum Boot | 10 | 06.01.2016 20:05 |
Ankerkasten ohne Lenzöffnung? Ist das normal? Oder ist das nicht für den Anker? | pingupingu | Restaurationen | 19 | 17.03.2012 19:38 |