![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Sehen?
Auf jeden Fall aber zu hören ![]()
|||
![]()
Nicht unbedingt. Man kann ja auch daran vorbeirasen ohne es zu sehen und zu hören. Braucht natürlich etwas Platz.
![]()
![]() Zitat:
![]() Auf dem Rhein schwimmt fast immer irgendwas rum, ich halte immer die Augen offen. Kleine Äste sind kein Problem und die größeren sieht man. Problematischer als die Geschwindigkeit ist tatsächlich, dass man so nah über der Wasseroberfläche sitzt, da hat man im größeren Boot mehr Überblick. Alleine schon weil ich die Wellen lesen muss habe ich die Wasseroberfläche vor mir immer im Blick. Und nein, bei 100 auf dem Wasser sieht der Blick nicht so aus wie bei Fast & Furious wenn das Lachgas aktiviert wird ![]() Fahr halt mal mit anstatt hier rum zu quatschen ![]()
|
|
||||
![]()
Geb. Dir vollkommen recht war letzt auch gerade mit 128kmh unterwegs beim Hafenfest in Baden baden..
Der tipspeed war bei 138... aber Wellen dürfen da nicht blöd kommen
|||
![]()
Ne, da hab ich schon zu viel Mist erlebt.
U.a. einen Reifen auf Stahlfelge, einen Biertisch mit ausgeklappten Füßen (freundlicherweise nach oben), eine untergetauchte Boje, zahlreiches Zeugs (oft Holz) was man vorher nicht gesehen hat, erst als es neben dem Boot war (klar, nichts passiert aber nur durch Glück). Kollegen haben von Kühlschränken und gefüllten Wasserkanistern berichtet, habe ich nie gesehen, was nicht heißt dass es nicht da war. Und ein Holzstück, das habe ich nie gesehen, weder vor noch nach dem Einschlag. Allerdings war dann die Tachoöffnung vom AB mit Holzspänen verstopft. Die haben nach "Stirnseite eines Fichtenbalkens" ausgesehen. Das war bei rund 30 km/h gegenüber dem Wasser. Mit neunfacher Energie brauche ich das nicht.
![]()
Frage? Auf welcher Müllkippe fahrt ihr eigentlich?
Abgesehen jetzt von der netten Farbe diesen Gewässers. ![]()
![]() Zitat:
Richard scheint mir etwas ängstlich... ![]()
![]()
Ok ok, dachte schon es wird von einer Müllhalde gesprochen wo die Gräder die Deponie gerade pflügen.
![]()
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Das wahren noch Zeiten mit 100 km/h. ![]() Carsten
||||
![]()
Hey Carsten,
den kleineren von beiden (14ft) seh ich vermutlich an Nikolaus ![]() ![]() Die Threads von damals sind legendär, wenn ich mal einen nostalgischen Moment habe schmöker ich da immer mal wieder ![]() Grüße Thomas
|
|
||||
![]()
Bestell mal schöne Grüße von mir.
![]() Carsten
|||
![]() Zitat:
Die Wasserqualität ist übrigens super. Es ist zwar viel Sand drin, aber das filtrierte Wasser hat Trinkwasserqualität. Es gab auch mal einen Laborvergleich zwischen Rheinwasser (bei Köln) und einem Mineralwasser. Das Rheinwasser war besser ![]()
![]()
@Richard, alles gut.
Bei Rhein, Main ... Donau usw. bin ich der komplett falsche Ansprechpartner. So schön kann mir keiner diese Gewässer reden. Warum? Bin seit meinen 8 Lebensjahr an der Adria, ich kenne nichts anderes. ![]() Mir persöhnlich gibt das alles nichts. Aber!!!! Ein jeder wie er mag, darum bin ich jetzt auch still hier. Und aus .... von mir.
|
|