![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit auf Rab. War in den letzten Tagen in Baska und Krk Stadt und ganz kenne ich mich mit der neuen Liegeordnung nicht aus. In Baska gibt es blaue und rote Nummer am Steg. Ich denke wo die Blauen sind kann man anlegen, wissen tu ich es nicht. Komplizierter ist es in Krk Stadt. Am Schwimmsteg wo ich immer angelegt hatte gibt es nur eine Nummer die ist blau und lautet P21. Dort habe ich mich hingelegt, weil ich nicht sicher war habe ich meine Telefonnummer hinterlassen. Es ist weiter nichts passiert und ich bin nach 2 Stunden wieder gefahren. Aufgefallen ist mir nur, sonst lagen nur Mietboote und einheimische Boote an dem Steg. Hat sich da etwas geändert? Für eure Infos bin ich euch jetzt schon dankbar, ich möchte nämlich nächste Woche nochmal nach Krk. Liebe Grüße Franz |
|
|||
|
|||
![]()
Frag den Lucka Kapetanija (Internet).
|
|
||||
|
||||
![]()
luka-baska-ortofoto-2025.pdf
luka-krk-ortofoto-2025.pdf Blau gekennzeichnet sind die kommerzielle Liegeplätze
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
..nochmal zum Verständnis: die blau gekennzeichneten in Krk Stadt sind für Touristen, wofür man aber ggf. zur Kasse gebeten wird, wenn man übernachten will oder länger dort bleibt....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Taxipreis von KRK Flughafen in den Hafen Stadt KRK | Yodajunior | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 24.07.2022 11:54 |
Insel Krk - Baska: Boot mitnehmen oder tageweise mieten? | Uli0308 | Mittelmeer und seine Reviere | 44 | 25.12.2016 09:37 |
Insel Krk - Baska: GFK- oder Schlauchboot? | Uli0308 | Mittelmeer und seine Reviere | 18 | 18.11.2016 13:37 |
Ankerbuchten KRK im NW von KRK Stadt? | PK1 | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 10.07.2013 07:16 |
Krk / Krk Stadt INA Bootstankstelle | Kallista | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 23.06.2012 19:39 |