![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Er konnte leider auch nur ein Bild machen wo der Motor am Strand aufliegt. Weil im freien Wasser säuft das Boot hinten fast ab. ![]()
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
||||
![]()
Hm. Geht hier aufm großen Computer und dem Androiden....
![]()
Und Photoshop vielleicht
![]()
Wenn das nun wirklich in diesee Form existiert…
…kann man im Hafen wohl nur fahren wenn der Sprit abgedreht ist und man nur den Starter benutzt… …und der Rumpf/der Kiel wird bei Halbgas wohl kaum mehr Kontakt zum Wasser haben. ![]()
LG, Roland ![]() - Es ist alles erlaubt, sofern nicht ausdrücklich verboten! - Geändert von Desertbyte (Gestern um 08:50 Uhr) |
|
|||||
![]() Zitat:
…… Wer schon mal eine Hille Roda 16 gefahren hat, weiß, das ist kaum zu glauben. (Ich bin wirklich nicht ängstlich mit stark motorisierten Booten) Die Gewichtsverteilung kann absolut nicht passen, dazu noch der extravagante Steuersitz, möglicherweise schwimmt das und fährt das, aber richtig abliefern tut es nicht.
|||
![]() Zitat:
|
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|||
![]() Zitat:
Blindflug ![]()
![]()
Mädchen wa Helmut.
![]()
||||
![]()
Also, ich könnte mir vorstellen, mit nem BMW, nach G Power Tuning, 300 zu fahren. Aber mit ner Hille Roda mit 200 PS 100 aufm Wasser ?? Nee
![]() Selbst gefahren bin ich bis jetzt 240 mitm X5 ... halte aber 100 auf Wasser für ganz schön schnell.. Mit nem Amiboot bin ich kurzzeitig 67 GPS km/h mal.... Das ist schon spannend. Nur mal so Gedanken zu der KA oben...
||||
![]()
Hätte ich auch nie vor.
![]() Das wäre wie mitm 1990er Swift 200 ![]()
||||
![]()
Machen wir uns nichts vor.
Der Motor mitsamt den Spiegel kurvt eh alleine im Hafenbecken umher. ![]() ![]()
|
|