![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
seit einer Woche gehöre ich wohl nun auch zu den Four Winns Leuten. ![]() Es hat sich eine Vergrößerung ergeben, wir steigen jetzt von einer 20 Fuß Starcraft auf eine 98er 258 Vista um. Geplant ist es, dass Boot im Frühjahr 2026 nach Kroatien zu bringen, um darauf in Zukunft die Urlaube zu verbringen. Leider ist das Boot in Sachen Elektrik komplett überholungsbedürftig. Die originale 110V Anlage wurde sehr stümperhaft auf 220V erweitert. Nun bin ich dabei alles wieder zu richten, um wenigstens einige originale Teile in Betrieb zu nehmen. Den Charger bekomme ich nach Austausch einiger Bauteile wieder hin, die Klima macht mir mehr Kopfzerbrechen. Da die Vorbesitzer das Boot in 4 Jahren nur 5 Minuten genutzt hatten, sind sie in sachen Infos keine wirkliche Hilfe. ![]() Gibt es hier noch Eigner dieser Baureihe, die ich löchern kann um an Infos zu kommen? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
leider müssen wir unser Boot verkaufen. Falls jemand Interesse hat, anbei der Link. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...nt=app_android |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe FourWinns Eigner
Ich liebäugle mit dem Kauf eines FourWinns SL222 mit Volovo Penta Motor/Antrieb, Jg 2009. Leider finde ich nur wenig Angaben (Testberichte etc.) dazu im Netz. Das Boot scheint nicht sehr verbreitet zu sein. FourWinns als Hersteller hat ja einen sehr guten Ruf Falls ihr das Modell kennt: Was haltet Ihr von dem Boot? Gibt es irgendwelche speziellen Punkte, auf die man schauen sollte, wenn man das Boot besichtigt? Hat jemand eine Idee, weshalb das Boot so wenig verbreitet ist? Vielen Dank. Liebe Grüsse Judith |
![]() |
|
|