![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mir ging es ja in erster Linie um einen Schutz der Aussenlackierung im Winter.
Beim Vorbesitzer stand das Boot immer in einer Halle.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was machst Du denn mit Deinem Auto im Winter?
|
||||
|
||||
![]()
Darf man das nicht fragen wie Ihr das händelt im Winter?
Mein Auto wird auch im Winter bei Plus Temperaturen mal gewaschen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich wollte Dich sicher nicht angreifen, sondern nur Deine Frage beantworten.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
man muss sicherlich nichts machen. Aber man kann. Zum Beispiel, wie Du ja schon selbst gesagt hast, Wachs drauf machen. Das wird sicher nicht schaden. Vorher schön sauber machen und dann einwachsen. mfg Mario
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht bin ich zu pingelig …. Die Pegasus ist beim Voreigner neu lackiert worden und ich möchte den Ist- Zustand gerne lange erhalten.
Ich denke waschen und wachsen gefällt mir.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Teakholz im Innenbereich behandeln - Lack oder Öl | Stephan123 | Restaurationen | 8 | 20.02.2024 08:22 |
stahlboot rumpf von innen behandeln | CelfotFux | Restaurationen | 8 | 15.11.2020 19:47 |
Stahlboot, Lack-Probleme: Schon mal gesehen? | TMC | Restaurationen | 6 | 26.02.2016 17:58 |
Welchen Lack habe ich auf meinem Stahlboot? | 3w4ld | Restaurationen | 3 | 22.10.2012 20:53 |
Stahlboot mit Bodyschutz behandeln??? | de.weller | Restaurationen | 5 | 14.07.2009 20:03 |