![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
was auch geht, gerade auf der allerneusten (von gestern, Win 11 pro) Version getestet:
Einfach einen weiteren user anlegen. Der hat dann auch keine adminrechte, was aus meiner Sicht ein großer Vorteil für die tägliche Arbeit mit Email und Co ist. Es ist weiter kein Nachteil, wenn es auf dem PC mehrere User gibt, davon eben einer mit MS-Account.
|
|||
|
|||
![]()
Ich kenne es so, dass man eine Email bekommt um die Emailadresse zu validieren. Da kann dann ggf. auch ein Code drin sein, den man wiederum auf der Website (wo man den Account eingerichtet hat) eingeben muss.
Ob es so etwas war?
|
|||
|
|||
![]()
Win 11 Pro soll einiges anders laufen, da kann ich nichts zu sagen, ist schon länger her.
Ich nehme für mich und Freunde schon seit Jahren die Standardversion bei w10+11, Installiere diese Sache https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_11_und_10_Home_gpedit_Grup penrichtlinie_installieren nach und fertig, geht alles was man dann so braucht, gruss dieter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nur um eine Email lesen zu können muss man online gehen können. Was BAs angeht so hat mein Sohn für meine Schwiegermutter (90) gestern einen Radiowecker gekauft. Ich habe ihn grad ausgepackt, nach 15 Minuten hatte ich die Zeit eingestellt, Radio ein/aus habe ich auch rausbekommen, nur mit der Weckfunktion bin ich noch nicht soweit. Ist für meine Schwiegermutter sicher das ideale Gerät.... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast du der Gerät denn schon online registrieren lassen, damit die Garantie greift und sie alles von dir wissen? Sowas muss man vor dem ersten einschalten machen!! Steht doch auf chinesisch im Akku Fach !!
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei den Anleitungen, die ich voraussichtlich häufiger benutze und unterwegs dabei habe (z. B. auf dem Boot), habe ich auch ein paar Mal nur den deutschsprachigen Teil ausgedruckt und in einem Copy-Shop für drei, vier Euro mit einer Ringbindung und Klarsichtdeckfolie versehen lassen. Ein Bruchteil des Gewichts und handlich.
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Was wäre ich ohne sie? Ein nichts. ![]() Aber trotzdem, zusammen sind wir eine Macht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dass ihr euch alle so von den Weibsbildern abhängig macht?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die heissen Frauen, Akki, F r a u e n
![]() Das Mittelalter ist vorbei. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schau Bursche, die Tätigkeiten die meine Frau macht brauche ich nicht zu schaffen.
![]() Alles klar? Oder brauchst es im Detail genau. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wieviel kostet dich diese Frau genau für die paar Tätigkeiten, die du nicht selber schaffen kannst oder möchtest?
|
||||
|
||||
![]()
Nur starke Nerven und etwas Demut, dazu etwas offen gezeigte Unterwürfigkeit.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kennst du so etwas, man ergänzt sich.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ***Duckundwech**
|
||||
|
||||
![]()
Das stimmt. Die Putze nimmt mittlerweile 30,-€ die Stunde und ständig überlege ich mir, das hättest du jetzt eben auch selber hinbekommen....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann ist alles gut. Dann meine ich dich nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber lassen wir es jetzt. Geht ja um Betriebsanleitungen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Deine Frau wurde mit Betriebsanleitung geliefert?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, ich suchte sie mir 1979 selbst aus.
![]() Die Bedienungsanleitung für das hübsche Mädchen hatte ich ganz ohne I Net heraus gefunden. Kein I Net, kein Handy. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Er muss doch wissen, wie man das Ventil bedient
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich schon.
So wie du 2 gesunde Hände hast, gell. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja und ich brauche auch schon beide...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bedienungsanleitungen | Exhauster | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 16.12.2011 20:24 |
Bedienungsanleitungen von Raymarine | tb1704 | Werbeforum | 1 | 30.12.2010 23:17 |
Teilenummern Bedienungsanleitungen Volvo | dieter | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 19.04.2008 15:45 |
Handbücher- Bedienungsanleitungen... | dieter | Allgemeines zum Boot | 2 | 29.07.2004 14:09 |
Bedienungsanleitungen Johnson/ Evinrude 15 PS Bj. 92 ???? | Lanoti | Allgemeines zum Boot | 0 | 10.10.2003 21:48 |