![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
So etwas finde ich extrem bescheiden!
|
||||
|
||||
![]()
Das ist das Motorenforum und nicht die Mimosenecke. Ich habe jetzt schon mehrfach mitgeteilt, dass ich bei den angesprochenen Problemen keine Lösung hatte. Was soll ich also dann posten?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
z.b. Fehler leider nicht gefunden.......... Trotz des Fehler fahre ich so weiter. Das Boot steht seit Jahren nur noch da und leider nicht mehr fahbereit. Hatte kein Bock mehr auf das Boot und habe es verkauft. etc..................einfach wie es weiter ging. Wenn keine Rückmeldung kommt dann habe ich immer das gefühl der der Fragesteller das Forum nur als kostenlose Onlinewerkstatt sieht und benutzt.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied Mercury 115 ELPT OptiMax Pro XS -- zu -- Mercury F115 ELPT EFI oder CT .? | Nippelalarm | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 24.11.2016 19:56 |
Mercury Pro XS - Mercury Optimax | xerion | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 16.04.2014 21:07 |
Ankerwinde Lewmar Pro Series Problem | Heidjer | Allgemeines zum Boot | 0 | 14.07.2010 19:14 |
Winterlager 2005/2006 für 1 Euro pro qm/pro Monat im Emsland | Bootscenter Surwold | Werbeforum | 0 | 16.01.2005 15:11 |