![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
![]()
Zu dem Ergebnis ist Nagelsmann wohl auch gekommen. Deshalb wird heute abend wohl schon die erste Haelfte der Mannschaft ausgetauscht. “Bild”: “Fünf Spieler müssen nach Erkenntnissen des Abschlusstrainings ihren Platz räumen – andere bekommen heute ihre Chance.”
Welche Haelft wird damit motiviert, die verbleibende, oder die neue Haelfte? ![]() ![]() ![]() Wenn das Blatt immer noch der Goldstandard bei Fussballnachrichten ist, verspricht der Abend unterhaltsam zu werden. ![]() |
|
|||
![]()
Erste Details weden bekannt.
BILD erfuhr: Maxi Mittelstädt (28), Nnamdi Collins (21), Leon Goretzka (30), Jonathan Tah (29) und Angelo Stiller (24) sind raus aus der Startelf. Dafür sollen Waldemar Anton (29), David Raum (27), Robin Koch (29), Jamie Leweling (24) und Pascal Groß (34) in die erste Elf rücken ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() (Ich weiss, wie Du es gemeint hast, und teile Deine Meinung vollkommen). ![]() |
|
|||
![]()
… und noch mein Tip: Selbstverstaendlich wir Deutschland im Ergebis deutlich gewinnen. …
![]() |
|
||||
![]()
Besser als im letzten Spiel, aber von gut noch weit entfernt (gut begonnen und stark nachgelassen)...
Im Aufbau viel zu viel Fehlpässe, die Abwehr bleibt die Achillesferse.
![]()
Die richtigen Ansätze waren da.
Abwehr holprig , da ist noch viel Arbeit für Nagelsmann um aus den Spielen über 90 Minuten ohne Aussätzer Leistung( Bereitschaft) abzurufen. In der Offensive waren gute Momente, da geht noch mehr. Woltemade hat zwar kein Tor selbst gemacht aber die endscheidende Zweikämpfe gewonnen und 1 Tor vorgelegt. Im großen und ganzen hat es gepasst. Der Kurs Weltmeister ist gesetzt,
![]()
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich hab IAA-Aufbau und keine Zeit gehabt zum gucken. Aber heute um 22.00 Uhr das Laptop zugeklappt und meiner Frau im Wohnzimmer Gesellschaft geleistet. Amiri eingewechselt, Tor. Freistoß Wirz, Tor. 3:1 gewonnen, alles gut.
![]()
![]() Zitat:
Woltemade wurde vom Gegner geschickt aus dem Spiel genommen und hatte kaum Ballkontakte, Wirtz war in 1:1-Duellen nicht sonderlich überzeugend, Rüdiger hatte erneut massive Aussetzer. Auch wenn das gesamte Spiel besser war als gegen Slowakei sehe ich noch lange keinen Kurs Richtung Weltmeister. Vielmehr bin ich gespannt auf die Ergebnisse, wenn es dann mal gegen richtige Gegner geht und nicht nur gegen Mannschaften unterhalb der Ränge ab 50. Mir bleibt dabei nur das Bild vom nägelkauenden Nagelsmann im Kopf, der seine Unsicherheit eigentlich besser im Griff haben sollte.
|||
![]()
Alles klar! Nach einem halben Jahr der Durststrecke ein Sieg – und das sogar gegen die weltberühmte Fußballmacht Nordirland (Rang 71!). Wenn jetzt auch noch Luxemburg (Rang 92) fällt, muessen wir schon ueberlegen, wo der vierte Stern auf dem Trikot hinpasst.
![]() |
|
||||
![]()
du meinst den fünften...
![]()
Habe von Woltemade nur gesehen, dass er entweder im Abseits stand, sich in der gegnerischen Abwehr festgelaufen hat, oder vor dem gegnerischen Torhüter rumgelaufen ist ( ohne Ball )
![]() Habe ferner nicht verstanden, warum Rüdiger und Tah nicht zusammen gebracht wurden ![]() Dann ist da hinten dicht ![]() Kann es ein, dass Wagner fehlt ![]() Ich hab ja keine Ahnung, aber ich kaue mir auch während des Spiels nicht die Nägel ab ![]() ![]()
![]()
|||
![]() Zitat:
![]()
|