![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen !
Ich benötige mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach dem Handbuch in Deutsch für folgenden Motor: Mercury 4.3l V6 mit 190 PS aus dem Jahr 2008 Ich finde einfach nichts. ![]() Wer hätte für mich einen Link oder Ähnliches ? Wäre super. Gruß aus Gemünden am Main Klaus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich nehme an da warst du schon? https://www.mercurymarine.com/de/de/.../owners-manual Ohne Seriennummer geht aber nichts, auf deutsch wird sicher schwer, kenn die Handbücher eigentlich nur auf Englisch. Wartungs/Werkstatthandbuch auf Deutsch eher unmöglich, ausserdem bekommst du keine neuen Werkstatthandbücher mehr von Händlern, wenn die nicht lagernd sind, weil Mercruiser den Verkauf an Privatkunden unterbunden hat ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Handbuch, das beim Kauf dabei war, ist nur in Englisch, habe mir aber dann bei Cyrus das Wartungshandbuch in Deutsch bestellt.
Das Service Manual ist sehr hilfreich und beinhaltet auch alles vom Benutzerhandbuch. Habe das Handbuch am Boot liegen, aber ich glaube es ist die Nr. 18
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Deutschland scheint wohl nie ein Markt fuer den Mutterkonzern gewesen zu sein. Hab auch waehrend meiner Mietzeit in DE nie einen Mercury gesehen. Inboard Volvo, outboard Japaner ... Ausserhalb von Deutschland fliegen die allerdings tief.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Handbuch oder pdf für einen Mercury 40 ELPT | Bastard | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 08.02.2016 08:35 |
Motor: 1 × 139,71 kW (190,00 PS) Innenborder VOLVO PENTA D3-190 Diesel | kilini | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 03.04.2013 19:51 |
Handbuch für Mercury M25 bj.1999 gesucht! | schokodo | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 16.05.2011 19:47 |
Handbuch für Mercury Four Stroke 4 PS | Hardy64 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 02.06.2010 13:06 |
Handbuch für Mercury 40 PS gesucht... | clowny_76 | Technik-Talk | 2 | 10.10.2008 12:34 |