![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
![]() ich habe folgende PN erhalten von einem User und mir gedacht, IHR könnt das sicher viel besser beantworten: Zitat:
Jetzt wird´s interessant besonders beim Lieblingsort ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Also für mich ganz klar Murter
Ul. Put Jersan 4 ist die Ferienwohnung und gegenüber die kleine "Bucht" liegt unser Boot Klick Hier Allerdings nur für kleine Boote geeignet. Meins ist 5 m lang und 2 m breit... |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt geteert und gefedert werde:
Murter selbst war mir zu viel los, ich persönlich mag es ruhiger, wobei es auch in Murter ruhige Ecken gibt... |
|
||||
|
||||
![]()
Deswegen fahre ich im September ...
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rund um Medulin - Buchten, Inseln, Konobas für 12m Boot? | Käptn Knusper | Mittelmeer und seine Reviere | 5 | 31.05.2021 20:43 |
Einmal Murter, immer Murter? | oracle8 | Mittelmeer und seine Reviere | 22 | 11.07.2016 20:29 |
Buchten rund um Mali Losinj | Brandi3352 | Mittelmeer und seine Reviere | 35 | 23.01.2015 20:45 |
Schöne buchten rund um Trogir/Ciovo | mrdollar | Mittelmeer und seine Reviere | 12 | 12.05.2014 19:20 |
S- Arpartemant in der Gegend rund um Murter | Rocky | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 16.03.2005 18:07 |