![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
![]() Zitat:
Ignorierliste benutzen doch nur Weicheier, aber dagehörst du als „waschechter“ Hamburger doch nicht zu. ![]() ![]()
![]() Zitat:
![]() Ich kann andere Meinungen meistens akzeptieren, auch wenn ich es vielleicht anders sehe. Ich habe zum Beispiel die Bayern für bescheuert gehalten, für Woltemade 55 Mio zu bieten und bin froh, dass jetzt der Jackson kommt, der schon länger als 6 Monate gute Leistungen zeigt und für mich der deutlich bessere Fußballer ist, andere sehen es vielleicht anders... Wenn es aber jemand permanent darauf anlegt zu sticheln, da habe ich keinen Bock drauf, auch nicht hier im Forum. Es gibt übrigens noch einen langjährigen User hier aus dem Forum (fängt mit "Fr" an), mit dem ich nicht immer einer Meinung war (nicht nur beim Fußball), den ich aber sehr geschätzt habe, der wegen Fabi dem Forum den Rücken zugewandt hat. Ich bin ähnlich gestrickt, wenn es mir zu blöde wird, umgebe ich mich eben mit anderen. Und da ich mich ja grundsätzlich sehr wohl hier fühle, werde ich eben nur auf eine Person nicht mehr reagieren ![]()
|||||
![]() Zitat:
![]() Grüße Totti
|
|||||
![]() Zitat:
Aufs Wasser und runterkommen, -> hilft. ![]() Gruß Totti
|
|||
![]()
![]()
Hoppela , mit der Prognose für die Trainerfrage dachte ich zwar zuerst an Leipzig, und Levkusen schaft mal eben Fakten.
Ich bin echt überrascht.
![]()
Ich hab ohnehin den Eindruck, das die Bayern in der Vergangenheit Spieler von Konkurrenten gekauft haben, ohne das sie einen Bedarf hatten. So schwächt man wenigstens die Gegner in der Meisterschaft.
Dasselbe machen jetzt die Engländer, nur auf internationaler Ebene. Ich würde mir an Bayerns Stelle lieber einmal Gedanken über den sechser machen. Kann keinem Gegenspieler den Ball abluchsen, noch einen Gegenspieler überspielen. Gut, ein paar entscheidend Assists hat er gemacht, aber ob das für Europa reicht? Solange dieser sechser da rumwerkelt, werden sie international aus meiner Sicht keine Chance auf Titel haben. Und der Upamecano ist auch nicht so felsenfest da hinten, da würde ich mir den Rüdiger holen, der ist bei Madrid nicht mehr erste Wahl.
|