![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebes Forum,
Ich habe mir einen gebrauchten Trailer Heku B350 Bj 2005 gekauft. Nachdem ich jetzt versucht habe, das hintere Gestänge mit dem Kennzeichen heraus zu schieben, habe ich gemerkt, dass es stark klemmt und ich das nur mit einem Gummihammer hinkriege. Ich habe 2 Bilder angehängt. Wie sollte ich vorgehen? Für Tips wäre ich sehr dankbar Viele Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Die Schrauben, die das Gestänge festhalten/klemmen, ganz rausdrehen und die Lichtleisete (wenns nicht anders geht mit dem Schonhammer) rausholen. Entweder sind die astangen verbogen, dass es klemmt, oder da ist was festgerostet (lässt sich mit Schmirgelpapier und Fett ggf wieder gängig machen).
Vorher natürlich das Kabel noch abziehen von der Lichtleiste.
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank, ich werde das Rohr mal ganz rausziehen und sehen was da ist. Das Quadratrohr ist so fest, ich glaube, da bewege ich nichts oder mache es noch schlimmer
|
|
||||
|
||||
![]()
Schraub mal die Lichtleiste von den Rundrohren ab, dann versuche die Rundrohre einzeln zu bewegen. Diese labberige Konstruktion verkantet auch gerne.
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich sollen die Rohre drinbleiben und du schraubst nur die Lichtleiste hinten an den zwei 8er Schrauben los.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Heku Trailer 1302 | sy-maverick | Technik-Talk | 7 | 16.07.2015 08:41 |
Wer hat Ahnung von Heku Trailer? | Stingray77 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 39 | 22.12.2013 18:51 |
HEKU TRAILER 3,5 t | Steini | Kleinkreuzer und Trailerboote | 8 | 14.03.2008 13:50 |
HEKU Trailer auf Polyurethan-Kielrollen umrüsten | Fishermansfriend | Kleinkreuzer und Trailerboote | 19 | 22.02.2007 17:27 |