![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Nach langer Zeit mal wieder was von mir. Nach Jahren komm ich mal wieder dazu an meinem Aussenborder zu schrauben. Gerade beschäftigt mich eine Frage bei der ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Motor hat die Seriennummer 93941… Beim Getriebe abdrücken bläst die Luft durch das Schaltgestänge raus. Kann die Stange einfach gezogen werden, oder muss ich vorher die Propeller Welle ziehen. Würde das ganze gerne noch abdichten. Müssten ja laut Zeichnung 2 O-Ringe sein. |
|
|||
|
|||
![]()
Und gibt es für das Motormodell noch irgendwo ein Reperatur Handbuch?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kannst mal bei Etsy nach Reparaturhandbuch suchen. Da gibt's PDF für'n schmalen Taler. mfg Mario
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aussenborder /Schaltwelle / Kühlwasser | hilgoli | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 19.05.2013 23:01 |
Schaltwelle krumm am Alpha One Gen. II | Alex 996 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 06.12.2012 09:02 |
Schaltwelle Yamaha 90 PS stark angerostet | Solpat | Technik-Talk | 7 | 22.07.2011 07:31 |
Hat die Schaltwelle im Z-Antrieb eine Führung? | bayliner006 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 11.05.2011 05:38 |
Schaltwelle | Andreas01 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 11.02.2007 17:00 |