![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Bin grad an der Zündung dran. Und benötige euer Fachwissen. Kerzenstecker haben 3 Werte. Erster 20M! Ohm Zweiter 40 k Ohm Dritter 20 kohm Denke alle drei durch. Was sagt der Hersteller wieviel Ohm? Hat jemand von euch Hersteller Angaben? Die Zündspulen haben alle 1 Ohm und 2,4kohm. Ist das soweit ok? Hintergrund ist, Vergaser waren dreckig. Zündversteller defekt. Kleine Aussetzer ab 4000rpm. Auf Zylinder 1. das war auch der Stecker mit Mohm Danke euch LG Shetti |
|
|||
|
|||
![]()
Sollten Deine Kerzenstecker wirklich Ärger machen, kaufe einfach NGK-Stecker und du hast Ruhe.
|
||||
|
||||
![]()
Und bitte welche mit Widerstand, Widerstand, Widerstand
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Antworten,
Habe jetzt NGK mit 5kohm bestellt. @Klaus. meinst es kann nicht daran gelegen haben? Habe nachgelesen, dass alles was über 10k ist, defekt sein soll. LG Shetti |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Muss ein Wiederstand | Elvis12 | Technik-Talk | 20 | 30.07.2024 11:52 |
Alpha Gen II "gefühlter Wiederstand am Prop" beim drehen | Fearless | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 25.10.2017 10:41 |
wo bekommt man so einen Zündkerzenstecker??? | EZF27 | Technik-Talk | 2 | 09.04.2008 15:55 |
Suche Zündkerzenstecker für Evinrude AB | SkiFlite | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 18.04.2007 19:58 |
Wiederstand u. Spannungsabfall messen - welche Werte ? | PS-skipper | Technik-Talk | 25 | 09.06.2006 12:43 |