![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Grüße euch !
Bin neu in diesem Forum. Ich bin auf der Suche nach einem Bugpolster / Sonnenpolster für ein Four Winns Vista 258 Kann mir jemand sagen woher Ich das bekommen könnte! Hab sowas schon mit dem Orginal Logo an einem Boot gesehen . Danke und Lg Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Andi, könnte schwierig werden. Frag mal bei Gruendl oder Pfister nach, beide sind Vertreter für Four Winns. Allerdings kann es je nach Baujahr sein, dass es dieses individuelle Teil nicht mehr gibt (was ich leider vermute). Lieferzeit könnte auch entsprechend lang werden, hab mal 8 Monate auf ein Standardteil gewartet was auch heute noch verbaut wird. Ansonsten hilft Dir wahrscheinlich nur der Gang zu einem Sattler, der Dir eins anfertigt. Manchmal kann man auch bei eBay in den USA oder CA Glück haben, ist aber mit Vorsicht zu genießen, da viel Betrug. Aufgrund der Größe dürfte der Versand auch teuer werden. Falls Du Maße für den Sattler brauchst melde Dich. Meine ist Baujahr 2007
Gruß Daniel |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Four Winns 248 Vista oder 258 Vista | vbh_m | Kleinkreuzer und Trailerboote | 6 | 17.08.2020 23:32 |
Hilfe bei meiner Four Winns Vista 258 ist der Spiegel morsch | 72ìger | Restaurationen | 48 | 25.06.2015 22:51 |
Private Vermittlung: Vermiete meine Four Winns 258 vista auf Mallorca | Beku1 | Werbeforum | 7 | 12.08.2013 21:08 |
Mallorca, Vermiete mein Four Winns 258 vista von privat | Beku1 | Werbeforum | 27 | 01.08.2013 09:43 |