![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
Nach unserem ersten Campingurlaub Pescador und Tagesturn mit einem Charterboot planen wir kommende Saison mit unserer 24ft. Sea Ray SD für 4 Wochen nach Empuria zu kommen. Wir stehen auf dem naheliegenden Campingplatz und wollen stand jetzt Wohnwagen sowie Boot nach unserem Urlaub bei den hiesigen Anbietern einlagern um die nächsten Urlaube dort zu verbringen…. Da in Sachen Boot der Ablauf dort absolut Neuland ist benötige ich Eure Erfahrung: Wo und wie kann das Boot vor Ort zu Wasser gelassen werden? Gibt es temporäre Stellplätze für den Trailer? Gibt es Empfehlungen für einen Liegeplatz außer der Standart Anfrage bei der Marina Empuria? Gibt es vor Ort die Möglichkeit den Rumpf und den Motor nach dem rausholen und vor dem einlagern zu spülen? Da wir wie gesagt komplette Neulinge in der Region sind, freue ich mich auf alle wertvollen Infos und Tips… Gerne auch Empfehlungen für Anbieter vor Ort die alles aus einer Hand anbieten… Viele Grüße Sven |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sven,
Wir Trailern immer unser 24ft Boot, aber waren schon ein paar Mal dort. Liegeplatz über die Marina oder private Anbieter. Da musst du die Suche im Internet bemühen, habe keinen Ansprechpartner. Die Bootsbauer bieten dir einen Voll Service an. Lagerung, zu Wasserlassen, Bootspflege nach dem Auswassern. Es gibt keinen Platz wo du selbst den Motorspülen kannst, zumindest mir nicht bekannt. Es gibt verschiedene Bootsbauer möchte aber da keine spezifische Empfehlung geben...Habe gute und weniger gute Erfahrungen schon gesammelt. Viele Grüße |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kennt sich wer mit JTL Shops aus und Import aus Gambio? | Totti-Amun | Kein Boot | 0 | 03.10.2019 15:40 |
Oel im Fahrwasser Wer kennt sich aus und könnte sich in Köln mit mir ein Boot ansehen | JHolzm | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 07.01.2017 20:40 |
Empuriabrava 2013: wer,wann und wo | markuese | Mittelmeer und seine Reviere | 306 | 11.11.2013 20:49 |
Kennt sich jemand mit Seo aus oder kennt jemand einen Seo? | bernd_nrw | Kein Boot | 14 | 30.03.2010 07:17 |
Bootsimport aus Schweden- wer kennt sich aus ?? | Kajütsegler37 | Allgemeines zum Boot | 9 | 30.10.2006 21:07 |