![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich möchte mal den Wärmetauscher richtig von Ablagerungen befreien und suche deshalb ein altes inneres Rohrbündel. das könnte ich dann aufarbeiten und anschließend austauschen und müsste nicht meins raus nehmen und könnte in der Zwischenzeit weiter Boot fahren Auf dem beigefügten Foto habe ich markiert wo der Wärmetauscher sitzt Hat hier vielleicht jemand eine Idee wo ich das Teil finden könnte? Gruss Detlef |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Ich würde mal in NL auf der Seite marktplaats.nl nach Indenor suchen... da sind immer komplette Motoren oder Teileträger/Einzelteile zu finden. In NL wurden die Motoren ja auch massenweise durch zB Diesel Technik Nederland u.a. Firmen marinisiert.
|
||||
|
||||
![]()
Indenoor Retro……
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rohrbündel Wärmetauscher Volvo Penta | MarkusVP | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 02.12.2023 13:23 |
indenor xdp 4.90 blubbern im Kühlsystem trotz neuer ZKD - Wärmetauscher defekt?! | Frank T. | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 04.05.2020 21:57 |
Wer kennt diesen Wärmetauscher? Rohrbündel gesucht | wirrwar | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 28.07.2018 13:04 |
Rohrbündel für Wärmetauscher gesucht???? | skippersteve | Technik-Talk | 2 | 31.08.2014 03:37 |
Einspritzpumpe indenor xdp 4/90 | havelmike | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 29.05.2009 16:20 |