![]() |
|
Elektromotoren und Elektroboote Speziell für elektrische Antriebe und elektrisch angetriebene Boote. Kein Modellbau! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
ich baue gerade ein leichtes Holzdinghi (winchelsea 2.2, www.stanleysmallcraft.com)
neben Ruderbetrieb soll ein Elektro.AB an das Boot. ich bin unentschieden zwischen einem Torpedo und einem Epropulsion. welcher ist besser geeignet und gibt es weitere gute Alternativen? ich mache kleinere Touren von 1 - 2 Std auf einem See. für Hinweise, Hilfen und Tipps danke ich. |
|
||||
|
||||
![]()
Pulsar 3.0
|
|||
|
|||
![]()
habe mir den Pulsar 3.0 angesehen.
ok. warum den? was ist besonders gut daran? oder was ist besser als beim torqeedo und epropulsion? danke dir für ein paar hinweise. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
David kippbar für Dinghi | F95 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 2 | 09.08.2021 09:38 |
Dinghi für Ostsee mit E - AB | ChrisHH | Kleinkreuzer und Trailerboote | 31 | 14.04.2021 08:40 |
Elektro Außenborder für Yacht Tender Dinghi - Erfahrungen? | Konteradmiral | Segel Technik | 14 | 27.03.2019 07:08 |
Welches Dinghi für 1,5PS? | partyrocket | Kleinkreuzer und Trailerboote | 0 | 29.03.2011 17:02 |
AB-Halterung für Dinghi bei Motorboot | felix | Technik-Talk | 26 | 10.02.2009 17:37 |