![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
nach unendlich viel Stress die letzten Jahre, weswegen ich seltenst auf dem Boot und noch seltener hier im Forum war. Wird es jetzt hoffentlich besser. In diesem Zusammenhang soll Alexa nach Skandinavien, und gewissermaßen auf halben Wege suche ich einen Winterliegeplatz in Norddeutschland, einmalig für den Kommenden Winter. Maße sind 13,5 x 2,4 m Tiefgang ca. ein Meter. Ein Stellplatz an Land wäre evtl. auch denkbar, es steht noch nicht fest ob es dann nächstes Jahr über die Ostsee oder auf dem LKW weiter geht. Noch eine schöne Restsaison euch allen! |
|
||||
|
||||
![]()
Detailliert kann ich dir nicht helfen, aber in Hamburg in der Dove-Elbe gibt es mehrere Vereine, da liegen dem Winter über viele Boote weiter im Wasser, vielleicht da mal nach einem Gastliegeplatz fragen.
|
||||
![]()
Moin, Hafen Glücksstadt hinterm Sperrwerk, dort hat auch Julian schon überwintert.
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Schreiber Marina im NOK.
Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Winterliegeplatz zwischen Braunschweig und Hannover | Minde | Allgemeines zum Boot | 0 | 06.11.2017 20:01 |
Suche Winterliegeplatz an der Mosel | Guenter Mallmann | Deutschland | 15 | 24.01.2011 07:49 |
[Suche] Spezialisten für 48PS Mariner aus Norddeutschland | CaptainHook | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 12.08.2009 20:40 |
Suche Hallen-Winterliegeplatz im Raum Düsseldorf | Geisi | Kleinkreuzer und Trailerboote | 6 | 09.06.2007 15:57 |
Suche Winterliegeplatz für Stahlschiff zum restaurieren in.. | uli5 | Restaurationen | 3 | 05.06.2006 19:14 |