Null spiel in der Lenkung. Ist hydraulisch und super präzise. Gegen mein anderes Boot mit Teleflex geradezu "chirurgisch" genau. Genau wegen "langsam rantasten" habe ich dann erstmal abgebrochen. Hatte ein wenig Bedenken das sich das dann aufschaukelt und außer Kontrolle gerät.
Ja genau Cinewalk... Kann sich das unkontrolliert aufschaukeln oder wackelt das einfach nur ein bisschen? Im Prinzip will ich nur mal wissen was mit meinem Böötchen so geht. Ich werde kaum mal so schnell fahren. Die Anti-Kavi-Platte ist vielleicht so 2 cm über Kielkante. Das wird wohl auch so bleiben erstmal. Beim Projektbau hatte ich auch eine Jackplate ins Auge gefasst, war mir aber zu teuer. Mit Ventilation hatte ich bisher noch keine Probleme. Es ist auch ein normales UWT, also kein Nose Pickup. Wie gesagt, es war der erste Test mit dem Prop. Da wollte ich erstmal nichts riskieren. Und für Tests mit Trimmung war ich zu aufgeregt.
mfg Mario