![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Das sind zwei verschiedene Dinge. Ich fahre auch wegen des Bootfahrens. Ich bin aber kein Kilometerfresser. Du schon eher, nach dem, was ich von dir so lese
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Unser Urlaub sollte in den Niederlanden stattfinden... Also fängt er in tolkhamer an... Wir hatten Tagestrecken von unter 30 km... Und einige Ruhetage.. Wie gesagt alles im seperaten Thema wenn wir daheim sind..
|
|||
|
|||
![]()
Es macht ja auch einen Unterschied ob man ein wohnliches Boot mit Komfort hat, oder ein offenes minimalistisches Boot wie ich. Da versuche ich halt gute Wetterphasen maximal zu nutzen und fahre so viel wie möglich.
Wenn ich am Mittelmeer zum fischen bin sind 200 Kilometer am Tag eigentlich auch nicht ungewöhnlich. Und wenn ich Boote überführe fahre ich auch den ganzen Tag non stop. Ich fahr gerne Boot ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rhein um Germersheim,Otterstadt, oberhalb Iffezheim bis Petersee, | biker88 | Deutschland | 0 | 31.05.2018 09:40 |
Lenovo-PC incl. Windows 10 Pro für nur 149,-€!! Nur solange der Vorrat reicht! | olli81 | Werbeforum | 0 | 17.03.2017 15:30 |
[Rhein] Slipstellen oberhalb Iffezheim? | Rapapapunzel | Deutschland | 15 | 27.01.2016 20:59 |
Neue Slipanlage auf dem Rhein-Herne-Kanal km 37 oberhalb der Schleuse Herne-Ost | Noreika | Deutschland | 2 | 31.07.2014 09:49 |
Wasserstand Rhein oberhalb Staustufe Iffezheim | Lilli 112 | Allgemeines zum Boot | 23 | 27.04.2010 16:07 |