![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
beim F115B möchte ich einen Schutzschlauch für die Kabel anbringen. den 62er Schlauch mit "Gewinde" Ein Aluteil möchte ich mir drehen und fräsen oder ein Teil in 3D Druck. Alles schon mal ausgemessen , deswegen auch noch die Edingstreifen am Motor. Anbei ein Bild vom "Durchlass" Ich brauche jetzt noch das Gewinde vom Motor. M8 geht nicht rein (zu Groß) und M6 "fällt" rein. Welche Schrauben brauche ich? Vielen Dank MB17 |
|
||||
|
||||
![]()
Ein M8 Gewindeschneider
![]()
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein; M7 Schrauben muss man sich bestellen.
Als Beispiel: https://www.schrauben-preisinger.de/ Ein Anruf vorher bringt Klarheit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oder M6 und Mutter dahinter.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
Yamaha verwendet mehr M7 Schrauben
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
original, ab Werk sind dort M6 Gewinde drin: ![]() Aus Neugier: warum nimmst Du nicht den originalen Schlauchanschluss, der zum Lieferumfang des Motor gehört? -the mechanic- |
|
|||
|
|||
![]()
Lieben Dank für die schnellen Antworten.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gewindefrage Mercruiser Benzinleitung | monette999 | Technik-Talk | 21 | 25.04.2021 08:59 |
Welches Gewinde F115b "Lenkschenkel" | mb17 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 24.02.2020 18:14 |
Wasserpumpe F115B Montage | mb17 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 15.01.2020 19:55 |
Gewindefrage | chris1003 | Allgemeines zum Boot | 3 | 14.09.2019 18:33 |
Gewindefrage | chris1003 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 07.11.2018 13:44 |