![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wer kann in der Nähe Köln helfen?
2. Zylinder Wasser(salz) hängt fest. Searay 230 2012 Motor ist noch eingebaut. 01791142095Werner Klein |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sieht sonst so aus... |
|
|||
|
|||
![]()
DAS WAR NICHT DIE fRAGE:
nochmal zum Verständnis, der Bock hängt fest und ich brauch jemand der den Motor aus-u.einbaut und evt reparieren kann.MFG |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe ja das ich dir helfen kann und nicht gleich wie Stefan angepupst werde. Vielleicht ist https://www.sandforth-motoren.de/ das der der dir hilft.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Also such noch mal neu. Von mir gibt's da nix mehr... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Och nöö. Ich wohne 250 Km von Köln entfert und kenne da weder noch. Das war halt der erste Eintrag bei Googel. Schade, ich hatte gehofft helfen zu können. Schade.
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
Zitat:
wenn ich in einen Laden gehe, press' ich mir immer ein "Hallo", "Servus", "Moinsen" oder sonstwas raus! Warum?...weil ich was möchte/ will und damit eine gewisse Wertschätzung meinem Gegenüber bekunde. Vielleicht gehst' einfach nochmal raus, streichst Dir vorm Spiegel mit der Hand durch Haar und versuchst es nochmal. - Boot im Wasser ja/nein - Halle oder draußen - Werkzeug/ Hebevorrichtung vorhanden - wann kann man vor Ort arbeiten Oder bist Du mit Deinem Anliegen auch schon bei Sportbootclubs/ Marinas/ Bootszubehörvertickerern rund um Köln auch so reingeschneit? ![]() Denn da warst Du ja bestimmt vorher...weil die sind vor Ort. ![]() Oder suchst Du einen Deppen, der seine Freizeit einem wortkargen, unhöflichem Menschen schenkt? Zitat:
![]() Viel Erfolg, Ciao Lutz
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motorumbau von 5.0 Mpi auf 5.7 Mpi mit Axius Joystick | Luna1994- | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 10.08.2024 10:39 |
4.3 MPI Mercruiser oder 5.0 MPI Mercruiser | Wassersportler | Allgemeines zum Boot | 25 | 17.06.2018 09:06 |
Mercruiser MPI 5.0 vs. 350 Mag Mpi | Warenbuffet | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 08.07.2015 13:19 |
Mercruiser 5.0 MPI und 4.3 MPI neu | Formula | Werbeforum | 0 | 13.11.2012 08:17 |
Vergaser ersetzen durch TBI oder MPI | Franky | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 13.10.2002 00:13 |