![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe das Problem, dass da wo das Ventil drin sitzt oberhalb die Luft rauskommt so dass nach einem halben Tag der Tube leer ist. Jetzt die Frage wie ist sowas zu reparieren. Danke schon mal im Voraus Gruß Heinz
|
||||
|
||||
![]()
Das Ventil lässt sich komplett austauschen, vielleicht muss es auch nur mit einem Ventilschlüssel nachgezogen werden
Gibt es u.a. hier: https://www.marine-sales.de/honda-ho...LVeVOpPhqi9lQK
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (25.08.2025 um 17:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wie schon mal geschrieben, alles Neuland für mich. Aber morgen geht es mit dem SBF los.
|
||||
|
||||
![]()
Hi, der genannte Schlüssel ist in der roten Dose mit Schraubdeckel.
Grüße, Reinhard ....bei meinem T 40 AE löste sich zwar nach 7 Jahren der Boden ab, aber dicht war es... |
|
||||
|
||||
![]()
Danke schon mal für eure Antworten. Habe mir schon ein Video angeschaut, wie es gemacht wird. Hoffe mein Onkel hat den Schlüssel noch. Wenn nicht bestelle ich mir einen neuen.
Gruß Heinz
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Honwave T40 m. Tohatsu 5PS auf der Donau | Helmuth stephan | Deutschland | 3 | 21.10.2014 14:16 |
Honwave T27 IE mit Mercury 5 oder 6 PS ? Merkt man den Unterschied? | Torsten2014 | Allgemeines zum Boot | 40 | 26.06.2014 06:35 |
Schlauchboot honWave + BF20 + Trailer | PhilXYLON | Werbeforum | 0 | 29.07.2013 07:51 |