![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
![]()
Ruhig jetzt, ich kann das erst um 19:30 sehen.
![]()
Habe ernsthaft damit gerechnet, dass der HSV 2 - 3 Dinger kriegt ( natürlich nicht gehofft
![]() Dafür finde ich das 0:0 ganz o.k. ![]() Bin gespannt wie es weiter geht ![]() Als nächstes sind m.W. Pauli und Bayern dran. Bleibt spannend ![]() Hoffe, dass die einigermassen stabil starten. Mit dem Kader wird es eher wohl schwer ![]() Wenn es schlecht läuft wird die Trainerfrage vermutlich früh gestellt. Polzin wird weich fallen, als Aufstiegstrainer findet der sehr schnell wieder was, aber der Verein wird wieder " wackeln " ![]() Na ja, erst mal abwarten ![]()
![]()
Ich fand den HSV gar nicht so schlecht, da hatte ich nach dem Pokalspiel schlechteres erwartet. Hing sicher auch damit zusammen, dass die Gladbacher auch nicht so gut gespielt haben...
Aber trotzdem, bleibt der Hamburger kurz vor Schluss einfach weg, geht der Ball von Povlsen rein und der HSV gewinnt das Spiel... Nächsten Freitag das Derby gegen Pauli, bin gespannt ![]()
|