![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute, mein Bootsnachbar hat ein Boot mit Evinrude von 1999 gekauft.
So weit ich sehen konnte, ist der baugleich wie der SUZUKI DF 70. Nach einer ersten Vollgasfahrt mit Super+ und irgendeinem Reinigungszusatz (habe damit nichts zu tun ![]() Der Drehzahlmesser (Das Ausrufezeichen blinkt 3x+1x). Ich hatte noch einen FTDI Adapter herumliegen und eine SDS Version auf der Platte. Aktuelle Fehler war ein Injektor und IAC. - Ein Injector sollte neu sein. Habe dann per Software mal alle Aktoren, die ohne laufenden Motor zu testen sind, bewegt. Injektoren klicken und auch so hat alles akustisch reagiert. Der Blinkcode sagt auch IAC aus, wenn ich das richtig verstanden habe. In der SDS sehe ich aber nicht, wo man zum Beispiel die Fehler löschen kann. Hat da jemand Erfahrung mit? Gibt hier bestimmt ein paar alten Hasen, die das gut kennen ![]() (Der hat eine OMC Fernschaltung ohne den roten Notstop.) Geändert von HAL9000 (Heute um 00:34 Uhr) Grund: Überschrift Fehler |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wenn der Fehler behoben ist löscht er sich automatisch aus der "Current Failure Codes"-Liste. Aus der Historie lässt er saich nicht löschen, die letzten drei Fehler bleiben dauerhaft gespeichert, bis durch neuere Fehler "übrschrieben" werden. -the mechanic- |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
PC Fehler oder bin ich der Fehler ? | Peter. | Kein Boot | 10 | 19.06.2014 16:39 |
evc-fehler "fehler stellglied ..." | PassatoProssimo | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 30.01.2013 09:22 |
Suzuki SDS Soft- und Hardware für DF | rasti | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 25.07.2012 09:32 |
Wer arbeitet macht Fehler. Aber BF-Freunde müßen nicht jeden Fehler wiederholen. | Christo Cologne | Selbstbauer | 53 | 26.03.2008 17:10 |