![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes forum ich brauche hilfe.
Liege in Kroatien und mein Motor läuft nicht richtig,wenn ich schnell fahre geht nach ca. 3 bis 5 Minuten dei Leistung weg und der Motor aus nach einer Weile kann ich wieder starten langsam keine Probleme. Volgendes hat der Mechaniker in der Marina Frapa schon gemacht Motor aufgelesen keine Fehler Meldung, kurbelwellensensor gewechselt.Pumpenmodul gewechselt und kein Erfolg. Auch ein zweite Techniker aus Split den die Marina zu Rate gezogen hat konnte keine Fehler auslesen. Ich bin ziemlich verzweifelt Gruß Holger
|
||||
|
||||
![]()
Nabend nach HR,
Kaftstoffzufuhr prüfen, Filter usw, Tankentlüftung verschmutzt. Tankdeckel öffen und schauen ob es jetzt besser ist. GrußMaik
|
||||
|
||||
![]()
Danke
Tankdeckel hatten wir probiert Filter ist sauber. Hat der Motor noch einen Förderpumpe oder nur dieses Pumpenmodul? Holger
|
||||
|
||||
![]()
Filter wechseln würd ich auch als erstes und den Tankdeckel mal offen lassen. Aber aufpassen das kein Wasser rein kommt. AN sonsten kannst auch mal die Tankbelüftung durch pusten.
Fehler auslesen bringt nur etwas wenn der Motor ein Warnsignal von sich gibt!
|
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
steht event. ein externer Tank zum Testen zur Verfügung? Dann könnte man Spritmangel komplett ausschließen. Ciao Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Danke euch
Wir haben beschlossen nichts mehr zu machen unser Urlaub endet eh morgen und der Jugo ist so stark dass eine Probefahrt nicht möglich ist. Wenn ich wieder zu Hause bin probiere ich in Ruhe und melde mich wieder. Grüße aus dem stürmischen Kroatien Holger
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probleme mit dem Rückwärtsgang bei Mercruiser 470 | roland_k | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 01.07.2005 18:35 |
Hilfe!!! Probleme mit der Schaltung (Mercruiser) | Olli-Bow | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 13.08.2004 07:24 |
Mercruiser, Probleme mit der Gas annahme | Pepper-Inaktiv | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 12.07.2004 21:57 |
Probleme mit Mercruiser | alvaro | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 12.07.2004 11:21 |
Mercruiser 4.3LMPIA1 Probleme mit Benzinpumpe? | Ralf | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 13.05.2003 04:44 |